Übung macht den Meister!Ich glaube, jetzt traust du mir tatsächlich zu viel zu, ich wollte das nur irgendwie mit Anstand hinbekommen
Beim nächsten Mal wird alles besser (hoffe ich)
Übung macht den Meister!Ich glaube, jetzt traust du mir tatsächlich zu viel zu, ich wollte das nur irgendwie mit Anstand hinbekommen
Beim nächsten Mal wird alles besser (hoffe ich)
Ich habe die Nasenplatten leider weggeworfen als sie abgebrochen sind... Mir war nicht klar, dass man die ankleben kann. Ich glaube ich lasse das erstmal so, bevor ich den Schädel doch noch verschlimmbessere. Die Einstellung der Säge werde ich ändern, das war tatsächlich zu knapp.
Dann ist das eine doppelte Erinnerung, einmal an die erfolgreiche und einmal an die optimierungsfähige Premiere
Einfach mit Spiritus abwischen und gut trocken lassenHat schonmal jemand Grandeln von einem Alttier aufgesetzt?
Ich habe welche die an ein Erlebnis erinnern sollen, die Idee ist eigentlich sie auf eine mitgebrachte Schieferplatte zu kleben (die Örtlichkeit hat etwas mit Schiefer zutun) inkl einer kleinen Plakette unten drunter mit Daten zur Erinnerung.
Zum Kleben 2K Kleber, die Grandeln vorher entfetten?
Muss ich die Stelle am (Natur) Schiefer auch vorbehandeln ?
Genau, der Eierkopp muss runter!
Hast du einen Schwing- oder Tellerschleifer?
Mit 80-100er Papier jetzt wirklich schleifen.
Wenn du die Geräte oder keinen Tischler in deiner Nähe mit einer Bandschleifmaschine hast (wir im Betrieb z. B. haben keine mehr, die werden auch immer weniger in der modernen Tischlerei)
1 Meter Schleifpapier auf eine gerade Platte spannen (2 Leisten und Schraubzwingen) und dann das Gehörn darauf runterschleifen.
Das schaffst du
Die grüneWenn Schleifen, dann eher an der roten oder der grünen Linie enden? Oder noch woanders?
Anhang anzeigen 235779
Hat schonmal jemand Grandeln von einem Alttier aufgesetzt?
Ich habe welche die an ein Erlebnis erinnern sollen, die Idee ist eigentlich sie auf eine mitgebrachte Schieferplatte zu kleben (die Örtlichkeit hat etwas mit Schiefer zutun) inkl einer kleinen Plakette unten drunter mit Daten zur Erinnerung.
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich würde den Bock bis zur roten Linie abschleifen.Wenn Schleifen, dann eher an der roten oder der grünen Linie enden? Oder noch woanders?
Anhang anzeigen 235779
Hast recht, nun ist ja das Nasenbein verloren - dann so besser...Die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich würde den Bock bis zur roten Linie abschleifen.
Der Schädel mit fehlendem Nasenbein sieht nicht besonders gut aus wenn er so frei steht, ( grüne Linie ).
Ich säge alle geringen Böcke so kurz ab, die Stangen sollten mehr zur Geltung kommen als der
weiße Schädel.
So sieht's bei einem Hirsch aus. Daten stehen unten draufgeschrieben. Loch bohren und mit flüssigem Wachs einkleben.Hat schonmal jemand Grandeln von einem Alttier aufgesetzt?
So sieht's bei einem Hirsch aus. Daten stehen unten draufgeschrieben. Loch bohren und mit flüssigem Wachs einkleben.Anhang anzeigen 235817