Wieviel Kilometer??
PLZ 373…
[/QUOT
Gute 200...
Wieviel Kilometer??
PLZ 373…
[/QUOT
Es war mein erster Dachs und es war ende August, als er im KartoffelackerSieht toll aus,
die Haare brechen aber nicht beim Dachs im Winterkleid
Hinter mir liegt ein strammer Kamerad, ohne Fleece darunter, seit über 5 Jahren. Die Seiten(nicht Haare) knicken ab und zu, wenn der Hund es als Körbchen auserkoren hat. Sonst alles top.
Sensationell, das will ich auch haben
Ich komme gerne zur unterstützung dazuJunge!!! Kannst gerne bei mir weitermachen!
Schade Schokolade... Habe gerade die Waschbärfallen - den Typ verschweige ich - (aber er ist Dog-Proof) draußen und muss deswegen morgen früh raus.... Mit den Füchsen scheint es so zu sein, das für einen geschossenen zwei zur Beerdigung kommen. Die Bälge sind noch nicht reif und die Knallerei stört im Hochwildrevier, leider.Etwas viel für Füchse schiessen-von den Nachbarn kommen ja auch wieder welche zu uns ins Revier.Deren Strecke an Füchsen ist "überschaubar".
Hab ich als Vorleger, wie Sauschwarten, am Boden.Hab mir Dachse gerben lassen. Wie bringt ihr die in Szene? Mehr auf dem Boden oder an der Wand?
Heute hatte ich mal Zeit und Lust mich den, in diesem Jagdjahr gesammelten Fuchshaken zu widmen.
Für den ersten Versuch bin ich tatsächlich ganz zufrieden.
Anhang anzeigen 203601
Leider nein, habe zwischendurch keine Bilder gemachtHast du vielleicht ein Bild, von den zugeschnittenen Haken?
Ja wären einige Böcke nicht so grottig abgeschlagen worden, wäre es stylisch. Diese halben Hirnschalen sehen einfach kacke aus.Hier eine Beispiel ohne Trophäenschild, auf dem Foto bin nicht ich, ist von einer Zeitung, ich finde es sehr stylisch.
Anhang anzeigen 204668
Sehr beachtlich und Hut ab. Wenn man so manchen grau gelblichen Schädel mit suspekten Anhaftungen sieht. Nur wer selbst mit dieser Arbeit befasst ist kann grob einschätzen welch immenser Aufwand hinter einer solch sauberst präparierten Trophäe steckt.