Läßt sich die Sicherung noch vernünftig bedienen bei dem kurzen Hebel?Wurde bei mir gemacht
Läßt sich die Sicherung noch vernünftig bedienen bei dem kurzen Hebel?Wurde bei mir gemacht
Ja. Wenn der Hebel in der Mittelstellung ist, lässt sich die Büchse mit einer schnellen Daumenbewegung entsichern.Läßt sich die Sicherung noch vernünftig bedienen bei dem kurzen Hebel?
Ich weiß ja nicht, was @Almöhi für das Groschengrab berappt hat, aber in weiten Teilen finde ich den Stutzen schon ganz brauchbar...
Brauchbares Glas, Schwenkmontage und vernünftiges Kaliber.
Noch einmal in eine seitliche Recknagel oder Prechtl Sicherung investieren und der Fall wäre für mich erledigt. Vielleicht noch einen anderen Riemen
Mich stört die Wärmflasche am Schaftende... Bei dem Holz wäre eine Kappe aus Leder viel mehr angebracht.warum schraubt man sowas an solche Waffe ?
Stell dich nicht an
Definitiv. Darum ausschließlich Orange..Das ist doch dieser Safari Style....
Bin aber bei dir und fände an der Waffe eine dunkle Kappe passender.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wenn er dir gefälltAnhang anzeigen 277154
Paßt der besser?
Mich stört das 3-schüssige Steckmagazin.Neue Ringe montieren, dann „good to go“:
Für mich leider ein zu kurzer Schaft…
Der ist aber ordentlich im Preis gefallen. Wurde hier vor einem Monat schon diskutiert: wie lang muss denn ein Schaft sein für dich? 1-2 cm kann man da sicher auch noch mit einer dickeren Kappe rausholen ohne hässlich zu wirken.Neue Ringe montieren, dann „good to go“:
Für mich leider ein zu kurzer Schaft…