Nur der lebendige: PRT aus der Eifel, jetzt im 13.Behang, Züchter gibt's nicht mehr.Schade, ist also nicht Dein Hund. Ist nämlich ausgesprochen hübsch.
Nur der lebendige: PRT aus der Eifel, jetzt im 13.Behang, Züchter gibt's nicht mehr.Schade, ist also nicht Dein Hund. Ist nämlich ausgesprochen hübsch.
Ich dachte, es wäre klar gewesen, dass ich mich damit textlich in Deine egozentrische und im Horizont scheinbar stark eingeschränkte Sichtweise begeben wollte.@ Knut:
Was habe ich mit Deinem deutschen Wesen zu tun?
Naja, wenn die Baujahr 1924 ist, ist sie u.U. bereits ein wenig verschrumpelt.Sollte es denn von anderen Erscheinungsformen der Dame ablenken?
Sollte es denn von anderen Erscheinungsformen der Dame ablenken?
Da muss er aber noch ein wenig trainieren,In einer Jägerzeitung gab es vor knapp 4 Jahren etwa einen "Tatto-Wettbewerb" ums beste Jagdmotiv. Kann man sicher googeln. Einen der Gewinner (sehr sympathischer und passionierter Jäger, einigen hier bestimmt bekannt) traf ich auf einer Drückjagd. Da seine Daten ohnehin damals in der Zeitschrift standen, stell ich hier mal eines der Motive ein. Als der seine Ärmel zum Aufbrechen hochgerollt hat, hab ich echt gestaunt.
Anhang anzeigen 55074
Wenn es schief geht, kurz Bescheid geben!
Das Tattoo bekomme ich nachhaltig mit nur einer Anwendung entfernt, der Hautabschwarter kriegt das blitzblank weg und tut nur einmal kurz weh
Das bekommt jeder
durchschnittliche Irokese mit nem Bowie-Knife hin, zumindest, wenn das Tattoo auf dem Kopf ist ...
Mbogo