Zahl des Tages

@ Boarhunter und Nussjackl

da sitz ich hier, bei einenem kleinen Imbiss (italienische Salami, französischer Käse und kalifornischer Cabernet Sauvignon) und wovon lese ich schon wieder

vom Essen!
Ihr zwei gefallt mir.

Guten Appetit
Amadeus

"Nur" noch 52mal schlafen!
bb_rehw2.jpg

wir duerfen auf rehwild erst ab dem ersten juni jagern
dafuer beginnt bei uns die schusszeit auf die birkhahnen am zehnten mai

mit freudiger erwartung

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
42

weil wir am 20.April anfangen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt es dafür besondere Gründe, wenn ja welche?

WH
Njl.

Jau, unser Landkreis ist ein Versuchsprojekt für die Statistik, ob sich eine vorgezogene Jagdzeit positiv auf die Fallwildquote bei Jährlingen und Schmalrehen auswirkt. Bisher gute Ergebnisse, das Projekt wurde gerade verlängert.

Danke für die Info - sowas höre ich heute erstmals! Seit wann läuft das denn schon?

WH
Njl.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
Jau, unser Landkreis ist ein Versuchsprojekt für die Statistik, ob sich eine vorgezogene Jagdzeit positiv auf die Fallwildquote bei Jährlingen und Schmalrehen auswirkt. Bisher gute Ergebnisse, das Projekt wurde gerade verlängert.<HR></BLOCKQUOTE>

Was es alles gibt!?

Ja, wirklich interessant! Warum liest man denn über sowas nie in der Jagdpresse??

Bin heute Nachmittag mal ein bisschen umhergefahren. Bei 40 hab ich aufgehört zu zählen. Davon waren 50% Böcke. So lnagsam kriegt man wieder Lust. Ich schätze aber eher, das wird dieses Jahr noch richtig Arbeit geben.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
466
Oben