G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
xxx
Karamoja Bell schrieb:Wenn die Menge kleiner 20 ist, würde ich sie verballern.
Bei größeren Mengen aus einer Los-Nr. könnte man eGun in Betracht ziehen.
WH
K. Bell
Manche Fragen hier im Forum sind wirklich derart sinnbefreit... :lol:Forestgump schrieb:mal eine Frage in die Runde:
Ich hab z.B. noch gute 60 Schuss PRVI TM in .308 hier rumliegen.
Grüße
Forestgump
SB schrieb:Verstehe mich nicht falsch, bei großen Mengen, oder hochpreisigen Munitionsarten wäre deine Frage ja nachvollziehbar. Aber bei "z.B. noch gute 60 Schuss PRVI"?!
Pfffff....
SB schrieb:Karamoja Bell schrieb:Wenn die Menge kleiner 20 ist, würde ich sie verballern.
WH
K. Bell
Und wie und womit würdest du gesetzeskonform versenden? :roll:
Manche Fragen hier im Forum sind wirklich derart sinnbefreit... :lol:Forestgump schrieb:mal eine Frage in die Runde:
Grüße
Forestgump
Forestgum, da kannst du genausogut fragen, und Abstimmungen machen lassen, welche Unterhosen du tragen sollst, welche Farbe dein Klopapier haben muss und wielange du das Forum noch mit redundantem Müll belästigen sollst.
Verstehe mich nicht falsch, bei großen Mengen, oder hochpreisigen Munitionsarten wäre deine Frage ja nachvollziehbar. Aber bei "z.B. noch gute 60 Schuss PRVI"?!
Pfffff....
Forestgump schrieb:SB schrieb:Karamoja Bell schrieb:Wenn die Menge kleiner 20 ist, würde ich sie verballern.
WH
K. Bell
Und wie und womit würdest du gesetzeskonform versenden? :roll:
Grüße
Forestgump
Forestgum, da kannst du genausogut fragen, und Abstimmungen machen lassen, welche Unterhosen du tragen sollst, welche Farbe dein Klopapier haben muss und wielange du das Forum noch mit redundantem Müll belästigen sollst.
Verstehe mich nicht falsch, bei großen Mengen, oder hochpreisigen Munitionsarten wäre deine Frage ja nachvollziehbar. Aber bei "z.B. noch gute 60 Schuss PRVI"?!
Pfffff....
...Fragen die ... sinnbefreit sind .... Wie war das noch mit: "Es gibt keine Dummen Fragen"? :wink: