xxx

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Re: Herr, ich habe gesündigt....

Forestgump schrieb:
... obwohl, kann denn Sako Sünde sein?

Hallo Foristi,

der Tradition folgend, möchte ich an der Stelle meine neue Begleitung vorstellen. Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, habe meine Heym SR30 an einen glücklichen neuen Besitzer weitergereicht. Da "nur" die 9,3 im Schrank stand und noch ausreichend Munition in .308 im Schrank war, stand fest dass noch was nettes in .308 her muss.

Nach Suche, Entscheidungsfindung und Beratung durch den Waffendealer meines Vertrauens, in Forumskreisen auch als Framic bekannt, viel die Wahl auf eine Sako 85 Baltic Synthetic Stainless. Nach wie immer recht kurzer Lieferzeit ist das neue Schätzchen letzte Woche Dienstag eingetroffen. Montiert wurde mittels EAW Schwenk das noch von der SR39 vorhandene S&B Zenith FD7 in 2,5-10x56.

Erst Eindruck: Watt is denn datt für ne Playmobil Knarre. War ob des geringen Gewichtes absolut erstaunt. Aber mal im Ernst, Waffe ist super fühig, wie bei Sako üblich top verarbeitet. Aber nun genug der Worte, seht selbst... :

[img=http://img34.imageshack.us/img34/6840/16092009048.th.jpg]

Dazu ist auf der Waffe noch eine Raetz FLuchtvisierung drauf:

Ach ja, und noch ein Bild für die Meckerfraktion... :wink:

Vor dem ersten Schuss auf Wild natürlich gestern auf dem STand gewesen; UND DAS WAR AUCH GUT SO. Das Glas muss wohl beim Versand oder wobei auch immer leicht einen mitbekommen haben. Treffpunktlage war aber schnell wieder da wo sie sein sollte. Anschließend 5 Schuss mit dem Target von der Stand mit Streukreis von 18mm, 4 Schuss davon wirklich Loch an Loch. Die Waffe schießt sich butterweich, Schlossgang ein Traum und ein 5-Schuss Einsteckmagazin aus Metall wo nichts unten raus guckt hat auch was für sich...

Bin von dem guten Stück absolut begeistert!

Büsse mein Sohn. 8)

Gratuliere zur neuen Waffe. Gratuliere ebenfalls zur pfiffigen Werbung. Ist ja sonst oft ziemlich plump. :oops: :cry:

Sehr nette Büchse!
Waidmannsheil und gut Schuss damit.

Na denn mal Glückwunsch und viel Waidmannsheil mit der neuen Braut :D :D

Immer diese Plastik-Skandinavier ... :wink: Viel Erfolg damit! :wink:

PJ 8)

Also, das ist doch wirklich eine Unverschämtheit an einem Sonntag morgen auf so plumpe Art und Weise meinen Neid zu wecken :lol:
Viel Freude mit dem neuen Püster!

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest

Wie kann man nur einen Plastikschaft kaufen !?!?!? :shock:
Ein teutsches, waidgerechtes Gewehr ist gefälligst brüniert und verfügt über mindestens Wurzelholzschäfte mit mundgeblasenen Backen, oder so.... :roll: :wink: :wink:

Plastikglump ausländisches.....! :wink: :lol:
(Ups, wie kann ich noch schnell meine Signatur ändern.... :shock: :oops: )

Viel Spaß damit !! :D :D

Waihei und Gruß

Kastljaga

Gab es einen besonderen Grund, das du dich von der SR30 getrennt hast? Hattest du nicht auch eine Howa in 308?

Forestgump schrieb:
noch was nettes in .308

Warum dann nicht sowas?

archivoh.jpg

:p

Glückwunsch!
Jetzt brauchst du nur noch nen anständigen Foto.

oh je,
wenn jetzt schon bekennende lodenjockels auf pöse kriegs-plaste-waffen aufrüsten. :lol:
teutsche waidgerechtigkeit wo bist du geblieben ???

ps. viel spass mit der plempe :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
589
Oben