xxx

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Re: Bezugsquelle Wasserstoffperoxid im Internet

Marburger schrieb:
Forestgump schrieb:
Marburger schrieb:
Wasserstoff zurückschütten, Dass kann aber Mal böse bumm machen :roll:
Bei 30-40 Böcken ist es da entscheident, ob du 5,-€ mehr oder weniger bezahlst? 8)

Wäre die Dame so frei zu erklären, warum es Bumm machen soll? :roll:

Weil Schwebeteile als Katalysator wirken können und es zu einer heftigen Reaktion kommen kann. Insbes. wenn es sehr warm ist. Hab ich in einem anderen Forum gelesen.
Ich möchte mich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken.
Ich hatte Seite 2 noch nicht gelesen. Die Antworten sind ja schon gegeben, Sorry.
Aber dann war meine Warnung wohl richtig 8)

@Blattschuss/forestgump Ups, jetzt erst gelesen. Nein ist nicht verboten. Kann in haushaltsüblichen Mengen nach einer Belehrung 8) abgegeben werden. Mit sogenanntem Waschzettel. Jäger,die im allgemeinen bekannt sind, oder sich outen :shock: bekommen es immer. Schüler, die angeben, dass sie es für den Unterricht benötigen, bekommen kein H2O2. Hier muß dann der Lehrer selbst erscheinen und Unterschrift ablegen. Ein anderer Personenkreis wäre mir nicht bekannt der H2O2 braucht. Wird im Verkauf immer erfragt für was es benötigt wird.
An Blattschuß, hast du der netten pharmazeutischen Fachkraft erklärt wozu du es brauchst? Würde mich jetzt mal interessieren wieso der Verkauf abgelehnt wurde? Oder siehst du aus wie ein Bombenleger :roll: ?
carlos-artikel.jpg
Dem würden wir auch nichts verkaufen. :wink:
Grüße Günter

Kastro schrieb:
@Blattschuss/forestgump :An Blattschuß, hast du der netten pharmazeutischen Fachkraft erklärt wozu du es brauchst? Würde mich jetzt mal interessieren wieso der Verkauf abgelehnt wurde? Oder siehst du aus wie ein Bombenleger :roll: ?
Dem würden wir auch nichts verkaufen. :wink:
Grüße Günter
:D
Nein, ich halte mich für einen ordendlich gekleideten jungen Menschen,der dem netten Onkel in der Apotheke erklärt hat er wolle Jagdtrophäen damit bleichen.Mir wurde erklärt,daß H2O2 zum Bombenbau verwendet werden könne und somit der Verkauf an Privatpersonen nicht mehr stattfindet - kein Scherz.

Blödsinn, hat er sich selber ausgedacht. :roll: Frag ihn mal in welcher Verordnung das steht, die soll er Dir mal zeigen. Es ist wie mit dem Rattengift, kann man in jedem Baumarkt kriegen aber die wenigsten Apotheken rücken es raus. Großer Papierkram, alles muß dokumentiert werden. :roll:
Grüße Günter

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
595
Oben