xxx

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Re: Bezugsquelle Wasserstoffperoxid im Internet

Also ich glaube das du das Geld was du durch den Kauf im Internet sparen möchtest durch die Versandkosten wieder aufgefressen wird. Wieviel Böcke willst du denn bleichen wenn du 2,5 Liter brauchst?
Ich vermische das Peroxid immer mit feingesiebten Mehl. Flüssigkeit in ein geeignetes Behältnis und soviel Mehl dazu das eine gelartige Substanz entsteht. Das läßt sich super verarbeiten und vor allem spritzt es nicht. Nach dem Trocknen unter klarem Wasser abgespült und in der Sonne nochmals trocknen lassen. Du wirst dich wundern wie lang da ein Liter reicht.
Habe früher immer die Schädel mit alten Mullbinden eingewickelt und dann mit Peroxid getränkt, so erhält man eine gleichmäßige Bleichung. Jedoch ist der Verbrauch um ein vielfaches höher und die Gefahr von Spritzern auf der Kleidung, oder noch schlimmer in den Augen, ist größer.

Grüße und Waidheil vom fuchsjaeger

@FoGu, schau doch mal in der Apotheke Deines Vertrauens vorbei. Meist ist das gar nicht sooo teuer und Du kannst die 2,5l gleich mitnehmen. Was willst Du damit denn bleichen :shock: Hast Du den letzten der Riesenhirsche erwischt :?:

250px-Megaloceros.jpg

Bei uns kostet der Liter H2O2 10,40 €,wenn Du Dich als Jäger outest gibt es 10% Rabatt und wenn Du dann noch eine Kundenkarte besitzt nochmals 3%, macht also 9,05€. Und bei Abnahme von 3l gibt es nochmals Mengenrabatt. Würde dann 25,80€ machen. Und das Lächeln der netten PTA gibt es gratis.
Einfach mal in der nächsten Apotheke reinschauen. :wink:
Grüße Günter
P.S. Nein, wir versenden nicht. :lol: Daher auch keine Großanzeige.

Bei uns gibt es seit Kurzem nur noch 250ml Gebinde. Die für 5,20 eur macht also 20,8 Eur für den Liter.

Hab sonst immer 11 eur für den Liter bezahlt.

Robert

:shock: :shock: und dann wundern sich manche Apotheker, warum man von "Apothekenpreisen" spricht. Was definitiv eigentlich nicht stimmt. :roll:
Apotheke wechseln.
Grüße Günter

Uiuiui, aber da kommen noch Versandkosten drauf, dann bist Du bei einem Liter bei ca. 13.-€. :roll: und bei 4l bei ca. 9,60€ den Liter und Du mußt warten und zu Hause sein und sicher sein dass keine Kinder das Zeug annehmen und bleicher Mann damit spielen. Fazit am falschen Ende gespart.
:wink:
GrüßeGünter

Kastro schrieb:
Uiuiui, aber da kommen noch Versandkosten drauf, dann bist Du bei einem Liter bei ca. 13.-€. :roll: und bei 4l bei ca. 9,60€ den Liter und Du mußt warten und zu Hause sein und sicher sein dass keine Kinder das Zeug annehmen und bleicher Mann damit spielen. Fazit am falschen Ende gespart.
:wink:
GrüßeGünter

die frage lautete "bezugsquelle wasserstoffperoxid im internet" ;-)

nicht ... bleichen sich meine kinder ggf. bei anlieferung der ware per post ohne anwesenheit der eltern ;-)

p.s. ich teile deine meinung ;-)

Ich las zwischen den Zeilen, :oops: warum bestellt jemand im I-net ? Wegen der Qualität? Nö, entweder Preis oder Verfügbarkeit und Bequemlichkeit. Die zwei letzteren scheiden bei Forest wohl aus, also stand zwischen den Zeilen der Preis. :wink:
Grüße Günter

Fragt doch mal beim Tierarzt Eures Vertrauens.
Der hat auch Bedarf an H2O2, unser TA setzt sich die Lösung selbst an durch Auflösen entsprechender Tabletten, er hat mir diese Tabletten zum EK weitergegeben.

WH
TicTac

@Uihhh

Achte mal auf die Versandkosten, die übersteigen ja fast den Warenwert :shock:

ich war gerade in VIER apotheken, keine wollte mit 30% h2o2 verkaufen, es gäbe ein neues gesetz - ich könne ja eine bombe draus bauen :roll:

Völliger Blödsinn, was sind denn das für Apotheken. Es gibt eine Dokumentationspflicht, aber mehr auch nicht. Sage einfach du bist Jäger und brauchst es zum Knochenbleichen.
Grüße Günter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
596
Oben