Wulff ist weg!!!!!

A

anonym

Guest
Hallo,

bei der ganzen Peinlichkeit um diesen Bundespräsidenten sollte man dennoch das Positive an der Affäre nicht übersehen:

1. Auch der oberste Repräsentant unseres Landes steht nicht über dem Gesetz. Das ist nicht in jedem Staate so.

2. Die deutsche Presse lässt sich nicht unter Druck setzen und verteidigt ihre Freiheit vehement. Das mag einem gefallen oder nicht - persönlich halte ich dies in einer wahren Demokratie für unerlässlich.

Gruß,

Bernhard

Moin !
Eilmeldung
gerade auf "Radio Ostfriesland" Merkel soll BP werden.Nur Ihr mann sei Sauer.
Ich mache daher neue Vorschläge.
Peter Hintze denn ein Pastor lügt ja nicht.

es gibt natürlich auch traurige Stimmen über Wulffs Rücktritt:

Wulff-Rücktritt
Merkel: Christian Wulff und seine Frau haben Deutschland gut vertreten

http://www.deutsche-mittelstands-nachri ... /02/38374/

Merkel hätte sich eigentlich päziser ausdrücken sollen, der Satz hätte so lauten müssen:

Merkel: Christian Wulff und seine Frau haben die deutsche Politik gut vertreten.
:wink:

Nun wäre es an der Zeit, diesen unnützen Posten für alle Zeiten abzuschaffen. Diese Kasper braucht doch kein Mensch mehr. Es gibt genügend andere Posten, seis in Brüssel oder wo auch immer, wo man die "Ungeliebten" und Auslaufmodelle entsorgen kann.
Der Fall "Wulff" zeigt auch auf, wieviel Macht die Medien wirklich haben. Bild und Co haben hier den Machtkampf eindeutig gewonnen.

Martin

A

anonym

Guest
Den Rücktritt von Wulff finde ich absolut lachhaft!

Wulff war von Anfang an eine Fehlbesetzung und hat sich dementsprechend benommen.

Na und?

Haben wir keine größeren Probleme als Wulffs Unfähigkeit (die er mit Merkel und Co teilt)?

Von mir aus hätte er sogar noch ein zweite Amtszeit machen MÜSSEN, um sein Geld zu verdienen!

Rolf2

A

anonym

Guest
AW: Re: Wulff ist weg!!!!!

P.O.Ackley schrieb:
Nun wäre es an der Zeit, diesen unnützen Posten für alle Zeiten abzuschaffen. Diese Kasper braucht doch kein Mensch mehr. Es gibt genügend andere Posten, seis in Brüssel oder wo auch immer, wo man die "Ungeliebten" und Auslaufmodelle entsorgen ka....

Auf bundespräsidenten für nur weihnachts- oder betroffenheitsanprachen im format von Weizäcker und parteiemporkömmlinge wie wulf kann man getrost verzichten, die beweisen nur ihre überflüssigkeit. Aber es gab auch andere, die das Amt inhaltlich ausgefüllt haben. Herzog z.B.

gesendet mit tapatalk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
407
Oben