WuH Gesichter in Australien

Sers folks,

nachdem ich das Glueck habe ein Semester im sonnigen Australien zu studieren, wurden mir einige WuH Ausgaben als Wegzehrung fuer den langen Flug mitgegeben.

Dort angekommen, hab ich mir erlaubt meiner australischen WG Kollegin mal ein leicht abgeaendertes Rezept vom Hr. Fuchs vorzukochen ... dabei haben wir auch etwas ueber die Jagd gesprochen.

Gestern dann die Ueberraschung ... wir schauen die Kochsendung von Heston Blumenthal (weltbekannter Koch aus UK, 3 Michelin Sterne) auf SBS Channel 5. Da staunte ich nicht schlecht, als er 2 bekannte Namen aus der WuH bei einer Drueckjagd besuchte und gleich noch mit Hr. Fuchs ein Gericht ausprobierte ... schaut selbst:

http://www.sbs.com.au/ und dann gleich unter "Hestons Feast: Fairytale" ca. ab Minute 21:00.

Hab meinem Roomie dann gleich mal die WuH hingehalten und wir haben die Bilder nochmals abgeglichen :lol: Sie war danach so begeistert vom Black Forest und dem Schnee, dass Sie den naechsten Winter in Europa verbringen moechte ... :roll:

WH aus Ozzz.

D

doghunter

Guest
Geobllocked - this video is not avaiable in your region!

Aber ich komme ja ab Mitte Oktober runter zu euch, vielleicht kann man dann dort mal schauen :D

A

anonym

Guest
pako schrieb:
Sers folks,

nachdem ich das Glueck habe ein Semester im sonnigen Australien zu studieren, .

Ist das nicht das Land wo man die "Wild" Esel erlegen kann :!: :lol:
Bin schon weg..... :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
107
Oben