WuH-Decke gleich angenommen!

Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Gestern in Dortmund auf dem WuH-Stand eine faselpelz Hundedecke gekauft. Nach fast 4 Stunden Heimfahrt ganz erschöpft zu Hause gekommen und noch eine Stunde Fernsehen. Dabei hatte ich die Hundedecke doppelt gefalten und auf einem niedrigen Tisch gelegt wie ein Kissen für meine Füsse.
Heute Morgen nachs spazieren führen sah ich mein Hund nicht mehr im Wohnzimmer.... Er hat aber verstanden das die neugekaufte Decke SEINE neue Decke war, und sie also gleich angenommen, obwohl sie noch gefalten auf dem Tisch liegte..... :lol:

3744329.jpg
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Die Decke taugt dann wohl - aber bei dem Hund musst Du nochmal bei! :lol:
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Nö, er kommt NIEMALS auf einem Tisch, darum war ich auch so erstaunt und fand ich 's eher komisch dass er da auf den Tisch auf seine Decke liegte weil ich die Decke da hinter gelassen hatte :D Darum hab ich auch Mal einige Bilder genommen :wink:

Wenn ich im Salon kam erwachte er, und schaute er mich schläfrig an mit einem Blick so von: " na, DU hast die Decke auf dem Tisch gelegt, die Decke hast DU für MICH gekauft, also liege ich auch drauf, was dürfte ich dann falsch gemacht haben :?: :roll:

:lol: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
415
Oben