würde der im deutschen TV laufen?

Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Türloch.. - äh.. - ..lich!
Ich bin zwar nimmer so auf dem Laufenden, was Bands und Interpreten angeht, wie früher, wo ich mich noch mehr mit Musik beschäftigt habe (heute höre ich nur noch und weiß dann, ob es mir gefällt oder nicht), aber den Ein oder Anderen kenne ich noch; vorallem wenn es die schon länger gibt.
icon_cool.gif


PS. Vielleicht sollten die die zur Jagd stehen, das auch mal hier bei Auftritten propagieren, wenn wir schon selber keine solchen haben.
Imho hören auch viele potenziell Gutmensch-Gefährdeten Country-Musik - jedenfalls die softeren Heile-Welt-Versionen.
icon_rolleyes.gif


[ 24. Mai 2006: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
1.914
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldkauz82:
Danke Dir für diesen Einblick in die Ami-Seele...

Daß der Drogendealer ein paar abkriegt, hat mir besonders gut gefallen, die Kinder hätten halt nicht unbedingt dabeisein müssen...

Höre schon die deutschen Gutmenschen schreien, hier im Forum dürfte aber eher die Zustimmung überwiegen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar überwiegt hier die Zustimmung. Ich löse meine Konflikte auch immer mit dem Baseballschläger.

Im Ernst: Ein reaktionäreres Musikvideo habe ich selten gesehen. Damit kann man bei Landeiern im mittleren Westen landen, aber nicht bei der bundesdeutschen Öffentlichkeit. Da wäre ja schon fast Jürgen Drews besser.

Dompfaff
 
A

anonym

Guest
Was ist an dem Video und dem Song reaktionaer?

Ist Deutschland wirklich schon so verkommen, dass man Toleranz nur noch so definiert, dass die boesen Jungs alles duerfen und die guten sich gefaelligst in den A... f... lassen sollen?

Vom Text her ist der Song ein Ruf nach echter Toleranz. Du lebst, wie Du es magst, ich lebe, wie ich es mag. Fertig. Und keiner redet dem anderen rein und missioniert ihn. Du lutschst Dein Tofu, ich nage an der Rehkeule. Eigentlich ganz einfach. Nur lassen einen die Gutmenschen eben nicht so leben, wie man es mag. Die wollen mir meine Rehkeule wegnehmen und mich zwingen, Tofu zu lutschen. Das ist der Unterschied zwischen denen un uns.

Das mit dem Dealer...ich bin fuer eine totale FREIGABE von "Drogen" fuer jeden ab 18.

Nur wer meint, Kinder damit begluecken zu muessen, dem gehoert ebenso wie dem Paedo der Scheitel gezogen.

Irgendwo ist die Freiheit eben da zu beschraenken, wo andere geschaedigt werden (aber auch nicht frueher). Solange man sich also unter Erwachsenen, die das freiwillig tun, die Nase zukokst, quer durch den Raum rammelt und danach mit Taxe heimfaehrt, geht es Staat und Nachbarn einen feuchten Kehricht an. Doch wenn ich mit an Kindern vergreife, dann habe ich diese Grenze ueberschritten und jede gesunde Gesellschaft wird sich solche Verbrechen eben nicht gefallen lassen, sondern den Taeter in die Schranken weisen.

Andererseits, eine Gesellschaft, die einen bekennenden und nicht bereuenden Paedo wie cone-bandit ins Eu-Parlament waehlt, ist vielleicht wirklich schon so krank und kaputt, dass sie den Ruf nach echter Toleranz schon als reaktionaer ansieht.
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Weitgehend kann ich dem zustimmen, auch wenn ich finde, saß uns der Drogenkonsum anderer, schon genug kostet.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Servus Wäller,

tun die doch...schau her:

country goes huntin

So, jetzt aber husch an die Arbeit
icon_rolleyes.gif


Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich meinte hier in D..(..schörmänie), bei Konzerten, die sie hier bei uns geben.

Naja - mal sehen, ob ich da fürs nächste Jahr was machen kann.
Leider kann ich über unsere Bands nicht allein entscheiden.
Aber Country-Rock kommt bei unseren Jungs immer gut...
icon_wink.gif
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Servus Wäller,

äh, Du organisierst Konzerte?

Dann lass mal bei Gelegenheit Inofs rüberkommen. Vielleicht werde ich mich
da mal sehen lassen, obwohl ich kein
Biker bin, nein, nein ...
icon_cool.gif
, aber
vielleicht kriege ich ja Access, weil ich
schon mal beim Biker Treffen in Daytona
Beach war..hihi, und dass auf einer
Geschäftsreise, hammerhart, wer sich über
den Sound einer 30.06 aufregt, der sollte
dort mal ein paar von den Harleys hören, die
sind deutlich intensiver.

icon_wink.gif


Grüße,

Michi
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.565
Das ist kein Country Song, das ist PUNK
Thank Good there is Jonny Rotten, nicht`s ist undenkbar, alles kann getan werden.
Amerika ist groß und dumm aber immer noch um Klassen besser als die hiesige tonangebende Rot-Grüne Mischpoke.Der Wiederspruch zwischen Rednecks und Supermacht ist nur ein scheinbarer, Hegel Idee von der These und Antithese welche in der Synthese vereinigt werden lebt dort.
Wer sich amüsieren will:
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Servus,

ich weiß nicht welches Problem Du hast,
aber Dein posting ist weit am Thema
vorbei. Deine dämliche und altmondische
Verschwörungstheorie interessiert mich
auch nicht und die "rot-grüne Mischpoke" ist
schon lange abgewählt, das einzige was ich von Dir wissen möchte ist: wer ist "good"?????
icon_razz.gif


Michi
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.565
"Good" ist der Schreibfehler vom Dienst und die rot-grüne Mischpoke sitzt in der vierten Gewalt, in den Medien. Da kannst du sie nicht abwählen Murmel Michi und dort wird sie alles was auch nur entfernt mit Jagd oder Waffen zu tun hat als "braun angehaucht" abstempeln. Da kannst du noch soviel lieb Kind machen und kratzen, es nutzt dir nichts

[ 04. Juni 2006: Beitrag editiert von: kraut ]
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:
Servus Wäller,

äh, Du organisierst Konzerte?

Dann lass mal bei Gelegenheit Inofs rüberkommen. Vielleicht werde ich mich
da mal sehen lassen, obwohl ich kein
Biker bin, nein, nein ...
icon_cool.gif
, aber
vielleicht kriege ich ja Access, weil ich
schon mal beim Biker Treffen in Daytona
Beach war..hihi, und dass auf einer
Geschäftsreise, hammerhart, wer sich über
den Sound einer 30.06 aufregt, der sollte
dort mal ein paar von den Harleys hören, die
sind deutlich intensiver.

icon_wink.gif


Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>
www.bikerparty-westerwald.de - ist auch meine angegebene HP
homepage.gif
, obwohl ich die nicht selbst betreibe. Macht der Bruder vom Häuptling.

Wir haben immer Bands dabei, die regional, überregional und international recht bekannt sind.
Wir organisieren das im Team, wobei bei den Bands, der Begründer und Häuptling das letzte Wort hat.
Allerdings hat es darüber bisher keinen Streit gegeben, da wir einen ähnlichen Geschmack haben.
icon_smile.gif

Und da die Bands ohnehin in mein Resort fallen und ich z Zt schon Vorarbeit fürs nächste Jahr leiste, werde ich da schon mal meine Fühler ausstrecken.
icon_cool.gif


PS. Die Lautstärke ist wirklich teilweise enorm, denn bei einigen tausend Bikern, versuchen immer einige, die anderen zu übertreffen.
icon_wink.gif


[ 10. Juni 2006: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
548
Oben