Wünsche euch allen ein frohes Fest

Registriert
4 Okt 2015
Beiträge
51
46822575uw.jpg
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.055
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit die man am liebsten in der Gesellschaft der Familie verbringt.
Ich muss gerade an alle Floristen denken die Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen (teils sogar wiederholt:confused:). Die keinen Jagdgefährten mehr unter dem Tisch liegen haben der auf ein Stück vom Festbraten hofft... In Gedanken bin ich bei euch! Fühlt euch gedrückt. Weihnachten ist das Fest der Liebe.
Ja es ist auch noch Liebe da für die etwas spezielleren Artgenossen unter uns die in feinen Wollpulloverern von (Marke vergessen :ROFLMAO: ) am PC sitzen und andere für ihren Modegeschmack belächeln. Ihr wisst wer ihr seid... Ne Cast ;)
An alle gesunden, bleibt gesund! An alle kränkelnden, werdet wieder fit!
An alle Hundeführer: streichelt euren treuesten Freund bitte einmal für mich mit.🥰
Euer Valentin
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
625
Horrido zusammen,

auch ich möchte mich bei den Grüßen anschließen...

Also...
Ich wünsche Euch allen einen schönen (Rest-) Heiligabend sowie besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage. Auch wünsche ich Allen viiiiiiiiiel Gesundheit, Anblick und Waidmanns Heil!
Den Kranken wünsche ich eine schnelle und restlose Genesung.

Kuschelt Euch mit euren Liebsten, egal ob zwei- oder mehrbeinig, ein und genießt die Zeit, die Ihr zusammen habt.

Und für kommenden Sonntag: Ich wünsche schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Es kann eigendlich nur besser werden....

RedNose
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
150
Oben