Wenn es nicht total aus dem Rahmen fällt......Für die meisten kann doch das Teil nicht groß genug sein.Geht auch mit den Schalen eines Highland-Rindes.
Wenn es nicht total aus dem Rahmen fällt......Für die meisten kann doch das Teil nicht groß genug sein.Geht auch mit den Schalen eines Highland-Rindes.
Sorry, Sterkelshausen ! Es sollen allein 31 Alttiere aus Rudeln geschossen worden sein.
Diana vielleicht den Rock hochgezogen... wird man sicher die Tage noch von hörenUnd 45 Sauen und 35 Stück Rehwild, ein Schütze soll 11 Stück Rotwild geschossen haben. Was geht da ab ?
Skandal... Jäger haben auf der Jagd Beute gemachtUnd 45 Sauen und 35 Stück Rehwild, ein Schütze soll 11 Stück Rotwild geschossen haben. Was geht da ab ?
Darum geht’s nicht, es geht um das Zusammenschießen von Rotwild einschließlich Alttieren im Rudel.
Ich kenne glaubwürdige Zeugen, da muss ich nicht dabei sein, will ich auch nicht.
Es scheint du warst dabei, wenn du solche Zahlen verteidigst.
Und wie groß war die bejagte Fläche?Sagt wer?
Wenn ca. 150 Jäger anwesend waren, ist eine entsprechende Strecke zu erwarten.
Peinlicher Beitrag, ein klassischer Cast eben!Es scheint du warst dabei, wenn du solche Zahlen verteidigst.