Habe auch Jagdneid. Im revier wo ich Jage ist grade die erste Elchjagdwoche sehr gut gelaufen und ich war nicht dabei weil arbeit
8x57IS : besser geht nicht !! ( ja ich weiß , bin jetzt übers Stöckchen gesprungen ) .Ich möchte ja nur, dass ihm beim Fliegen nicht langweilig wird und er sich besser nochmal Gedanken macht, ob er mit seiner 8x57IS Bogenlampe nicht doch untermotorisiert ist.
Eh klar.Oh super, wünsche Waidmannsheil.
P.S. hoffentlich hast Du das richtige Kaliber eingeplant!?
Du hast das falsch gelesen, der feine Herr fliegt zur Jagd, ich vermute mit einer A10 im Kaliber 30x173 mm. Alles andere wäre auch nicht hirschgerecht...Ich möchte ja nur, dass ihm beim Fliegen nicht langweilig wird und er sich besser nochmal Gedanken macht, ob er mit seiner 8x57IS Bogenlampe nicht doch untermotorisiert ist.
Reicht die für Rehe?Du hast das falsch gelesen, der feine Herr fliegt zur Jagd, ich vermute mit einer A10 im Kaliber 30x173 mm. Alles andere wäre auch nicht hirschgerecht...
Anhang anzeigen 235635
Reicht die für teusche Panzerrehe?Reicht die für Rehe?
Bestätigten Schweißhundeführer zur Beweissicherung rufen, anschließend Anzeige mit Nennung des Zeugen wegen Wilderei direkt an die Polizei.Gestern fiel gegen 21 Uhr ein Schuss an meiner Grenze zu Nachbar 1. Nachbar 2 mit gutem Verhältnis zu mir beobachtete (Technik !) das anschließende Bergen eines Wildkörpers ca. 80 über die Grenze. Es herrscht gesetzliche Wildfolge. Nachbar 2 informierte mich heute früh. Also Nachsuche rückwärts mit meinem Teckel. Ergebnis: Lagerstätte des wohl stärkeren Frischlings bei mir, Schweißfährte bis zum Anschuss nach draußen, Bergespur über Rückegasse nach draußen, Autospur draußen, bisher keinerlei Meldung des Vorfalls…Anhang anzeigen 236857Anhang anzeigen 236859Anhang anzeigen 236860Anhang anzeigen 236861
Bild 1 Lagerstelle
Bild 2 und 3 Schweißfährte
Bild 4 Schleifspur nach draußen
Und nun ?