Worüber ich mich schon lange auf der Jagd ärgere😁

Habe auch Jagdneid. Im revier wo ich Jage ist grade die erste Elchjagdwoche sehr gut gelaufen und ich war nicht dabei weil arbeit:cry: :sad:

Also ich hab keinen Jagdneid.
Letztens bei einer großen DJ gewesen, wo sage und schreibe 138 Sauen auf der Strecke lagen. Ich habe keine Borste gesehen, geschweige denn eine Sau...
Ein Bekannter Jäger hat mir anschliessend auf dem Sammelplatz berichtet, dass er noch nie so viele Sauen gesehen hätte, die ihn auf 20 m passiert haben. Leider hat er sich nicht getraut freihändig zu schießen und alle ziehen lassen. Hab ihn nur ein bisserl gewürgt, sonst nichts..🧟‍♀️

Ich möchte ja nur, dass ihm beim Fliegen nicht langweilig wird und er sich besser nochmal Gedanken macht, ob er mit seiner 8x57IS Bogenlampe nicht doch untermotorisiert ist. :poop:
Du hast das falsch gelesen, der feine Herr fliegt zur Jagd, ich vermute mit einer A10 im Kaliber 30x173 mm. Alles andere wäre auch nicht hirschgerecht...
1698166849921.png

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Hahaha, jetzt nochmal kurz OT: Seit die 8,5*55 eingezogen ist, ist der 8*57 IS- Lauf eingemottet, wenngleich der nicht aus meinem Tresor entlassen wird. Entweder ich nehme die Schwedin, wenn's auf Reh und kleiner geht oder die Blaser.

So und nun zurück zum Thema.

Gestern fiel gegen 21 Uhr ein Schuss an meiner Grenze zu Nachbar 1. Nachbar 2 mit gutem Verhältnis zu mir beobachtete (Technik !) das anschließende Bergen eines Wildkörpers ca. 80 über die Grenze. Es herrscht gesetzliche Wildfolge. Nachbar 2 informierte mich heute früh. Also Nachsuche rückwärts mit meinem Teckel. Ergebnis: Lagerstätte des wohl stärkeren Frischlings bei mir, Schweißfährte bis zum Anschuss nach draußen, Bergespur über Rückegasse nach draußen, Autospur draußen, bisher keinerlei Meldung des Vorfalls…😡IMG_1496.jpegIMG_1498.jpegaa590491-f900-4b81-9a52-8206df093e98.jpegIMG_1497.jpeg
Bild 1 Lagerstelle
Bild 2 und 3 Schweißfährte
Bild 4 Schleifspur nach draußen
Und nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern fiel gegen 21 Uhr ein Schuss an meiner Grenze zu Nachbar 1. Nachbar 2 mit gutem Verhältnis zu mir beobachtete (Technik !) das anschließende Bergen eines Wildkörpers ca. 80 über die Grenze. Es herrscht gesetzliche Wildfolge. Nachbar 2 informierte mich heute früh. Also Nachsuche rückwärts mit meinem Teckel. Ergebnis: Lagerstätte des wohl stärkeren Frischlings bei mir, Schweißfährte bis zum Anschuss nach draußen, Bergespur über Rückegasse nach draußen, Autospur draußen, bisher keinerlei Meldung des Vorfalls…😡Anhang anzeigen 236857Anhang anzeigen 236859Anhang anzeigen 236860Anhang anzeigen 236861
Bild 1 Lagerstelle
Bild 2 und 3 Schweißfährte
Bild 4 Schleifspur nach draußen
Und nun ?
Bestätigten Schweißhundeführer zur Beweissicherung rufen, anschließend Anzeige mit Nennung des Zeugen wegen Wilderei direkt an die Polizei.
Oder Fresse halten und runterschlucken...
Gruß-Spitz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
516
Oben