- Registriert
- 4 Sep 2023
- Beiträge
- 1.495
Leute, mal im Ernst. Wer für den Abschuß des Rehwildes schon Technik, oder künstliche Lichtquellen benötigt. Lasst das, denkt Euch ein anderes "Hobby" aus. Jagen war es dann nicht
Du hast einen SEHR GROßEN....erhobenen Zeigefinger. Ich denke, das meint z/7 .....nicht ganz zu Unrecht...wie meinen?
Du brauchst jemanden der dir sowas in das Gehäuse der Kamera einbaut.Ursprünglich wollte ich ja die Kamera auf ein Abzugseisen montieren, war mir dann aber doch zu wild
Da bevorzuge ich die Exekutive als Zeugen, sollte ich ihn erwischen.@Hasenhahn, wenn Du Dich mit dem Drecksack "unterhältst", nimm einen neutralen Zeugen mit, nicht Bruder, Schwager, Angestellten etc.
Nur so und nicht anders!Da bevorzuge ich die Exekutive als Zeugen, sollte ich ihn erwischen.
Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Schalte einen Gang runter. Er hat überhaupt nicht geschrieben, dass dein Revier ein Zoo ist. Lediglich rausgestellt, dass es beides gibt und er in beiden Varianten jagen geht.Die Zoonummer solltest Du, bitte, zurück nehmen. Wir haben völlig unterschiedliche Reviere, mit unterschiedlichen jagdlichen Ansätzen.
Genau so ist habe ich das gemeint. Das war null auf dich oder dein Revier bezogen und natürlich ein überzogener Begriff. Dadurch das auch ich öfter mal in solchen Revieren zu Gast bin, dachte ich wäre klar das es eher spaßig gemeint war. Erst am Wochende war ich in solch einem Revier, hier könnte man den Abschuss sicher in 3 Wochen allein erledigen. Beim Landesforst wo ich auch öfter bin, ist das vom Ansitz allein ( also ohne Bewegungsjagd ) quasi unmöglich.Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Schalte einen Gang runter. Er hat überhaupt nicht geschrieben, dass dein Revier ein Zoo ist. Lediglich rausgestellt, dass es beides gibt und er in beiden Varianten jagen geht.
Was interessiert es den Nachbar was bei Dir rumrennt. Abgesehen davon wird so eine Kamera deshalb erlaubt im Wald eingesetzt weil es der Jagdausübung dient und diese unterstützt…Naja wirklich ärgern tue ich mich nicht, aber...
Ich beobachte gerade ein Rudel Damwild das sich auf einer Wiese sonnt. Will nicht stören also verweile ich und warte darauf, dass sie irgendwann in den Bestand ziehen. Waldkante ist Reviergrenze. Nach einiger Zeit zieht das erste Alttier los, gefolgt vom Kalb und erschreckt sich. Zuckt kurz, ändert die Richtung und wechselt in den Wald. Erkennen ich doch durchs Fernglas dahinter eine Wildkamera. Genau auf der Reviergrenze gerichtet auf "meine" Wiese.
Vielleicht lege ich sie ihm vor die Haustür. Oder stelle mich mit einem lustigen Spruch auf einem großen Zettel vor die Kamera.
Weiß nicht, sowas macht man nicht finde ich. Ich würde es zumindest nicht tun.