Hunsrückwilderer schrieb:Unglaublich sowas.
Wieso? Wach' auf, es stand in der BILD ... :twisted:
*scnr*
Joe
Hunsrückwilderer schrieb:Das es in der Billd stand wundert mich nicht. Nicht im geringsten. Die scheinbare Eindimensionalität der "Wissenschaftlerinnen" dann schon eher. Da könnte aber auch die Bild nachgeholfen haben...
Mohawk schrieb:Und so wie ich die beiden Damen kenne gehe ich ganz fest davon aus, dass die die anderen Möglichkeiten (Auto, Sender kaputt, ...) auch genannt haben werden.
Viele Grüße,
Joe
pummelfee schrieb:Hunsrückwilderer schrieb:Unglaublich sowas.
Unglaublich. Ja genau. Unglaublich ist auf jeden Fall, dass zwei Damen immer fett die schönste Presse haben und DJV und LJV sind mal wieder aussen vor.
Wäre doch 'ne feine Sache gewesen, wenn so ein Projekt vom DJV finanziert und durchgeführt worden wäre.
Man hätte öfter mal das Pressevergnügen und einige Zweifel beseitigt.
Ach wat solls.
MfG
Daniel Sun schrieb:Leider wird dabei nicht erwähnt das es ein Jäger war, der diesen Wolf in einer extra dafür hergerichteten Lebendfalle,gefangen hat,und damit erst ermöglicht hat,das dieser Wolf besendert werden konnte.
Gruß
Klosterwald schrieb:Oder ganz krass gefragt:
Wenn denn irgendein Depp den Wolf geschossen hätte, so wäre doch der Tatort ratz fatz gefunden, oder nicht?
idS Daniel
Daniel Sun schrieb:Klosterwald schrieb:Oder ganz krass gefragt:
Wenn denn irgendein Depp den Wolf geschossen hätte, so wäre doch der Tatort ratz fatz gefunden, oder nicht?
idS Daniel
Aber nicht wenn man den Sender in Alufolie wickelt,und vergräbt ! :wink: