Wolf Jagd Damwild durch Ortschaft

G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Die Hirsche aber auch. Mal sehen ob noch ne Meldung kommt aus welchem Gatter der/die Hirsch(e) kam(en)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Erinnerung für dich:

MIR ist der Wolf scheixxegal!
Der und die WK schiessen sich schon selbst ab.
Ich lehne mich zurück und warte ab.
:cool::cool::cool::cool::ROFLMAO:

Da musst du schon mal entschuldigen, nach deinem vorherigen Post kam es mir so vor,
als würdest du großes Interesse haben, oder warum hast du dann hier gefragt?
Aber deine Kumpels werden dir hier öffentlich sowieso nicht antworten, deine Frage war also wieder mal sehr flüssig.
Aber Hauptsache was geschrieben, und vielleicht hat ja auch einer gelacht.
Ha ha ha.

Es ist aber auch eine Riesensauerei den Wolf so zu verführen, evtl war es aber auch eni Hund.

Wie der TS schon richtig bemerkte, Wölfe sind scheu !

Remy

Sehe ich ähnlich, die beiden Damhirsche müssen zusammen gespielt haben.
Einer sollte den Wolf verführen, der andere sollte beiden folgen und den Wolf auf die Schaufeln nehmen.
Als denn aber der erste Hirsch vor ein geschlossenes Scheunentor gerannt ist, und nicht mehr mitspielen konnte, hat er auf der Flucht noch schnell seinem Verfolger den Garaus gemacht.
Könnte so gewesen sein, muss aber nicht.

Aber hier kommen sicherlich noch ein Haufen andere Thesen zusammen, wär doch gelacht, wenn hier keine 10 Seiten zusammen kommen.

Ihr müsst aber auch zugeben, dass man für einen so qualitativ hochwertigen Artikel und ein solches Foto nicht Journalismus studiert haben muss. Wer so viele Konjunktive verwendet sollte nicht auf den Pulitzer hoffen

z/7

Oh, der Ausredenkanon hat sich erweitert: es war ja kein Rudel, nur Einzelwölfe.

Und edith meint: das ist doch völlig normal, kein Grund zur Sorge....

Zuletzt bearbeitet:

PPS

Verstehe die Aufregung nicht. Der Hirsch hat sicher nicht mit den Schalen geklatscht. Wie soll der Wolf mangels Klatschen wissen, dass er den Platz verlassen soll? Die örtliche Jägerschaft sollte zu entsprechender Fortbildung des Schalenwildes verpflicht werden und ihr Versagen eingestehen.

Es irrtiert mich aber, dass sich angesichts der Schäden im Dorf keiner fragt, ob der Wolf hier eventuell traumatisiert wurde und der Betreuung bedarf! Ist denn die Wolfsrettung aus Niedersachen nicht aktiv?

Klarer Halterfehler des Damhirschbesitzers, wartet der Bison wird mir zustimmen.

Es ist aber auch eine Riesensauerei den Wolf so zu verführen, evtl war es aber auch eni Hund.

Wie der TS schon richtig bemerkte, Wölfe sind scheu !

Remy
Deiner Argumentation folgend werfe ich ab sofort jedem Caniden im Wald ne Pille hinterher der am wildern ist und sage dann "ja der war ned scheu, dachte, das sei ein extrem hässlicher Schäferhund"

Darf ich mich dabei auf dich berufen? Bitte. Danke.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
644
Oben