Wolf erlegt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:
Ach ja, bei der guten Bärbel wurden unter der Decke ein paar Schrotkörner aus vergangenen Tagen gefunden (stand heute in der HNA).Lieben Gruß
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gott sei Dank stand da nicht "...weil ein Jäger den Wolf für einen Fuchs hielt...."

Da hamm wir ja nochmal Glück gehabt !
icon_wink.gif

Nächtlichen Gruß

Bubo

bubo-head.jpg

Hallo ihr Spassvögel,
lesen sollte man/frau schon können, es hies:
"Hasen KOMMA Rebhühner und andere Bodenbrüter......"
Naja ein bisschen Spaß muss sein..... (sang mal so ein Kaffeebrauner)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
@ foxhunter
Nimms nicht tragisch. Lachen muss wirklich auch mal sein.

I

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Gott sei Dank stand da nicht "...weil ein Jäger den Wolf für einen Fuchs hielt...."
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist auch schon vorgekommen, Herr Scholz.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Da hamm wir ja nochmal Glück gehabt !
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
Das würde ich nicht sagen, denn wenn es im Fall des Schrotschützen keine Verwechslung war, dann ja wohl volle Absicht.

Verfahren gegen Jäger eingestellt!

Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat laut lni das Ermittlungsverfahren gegen den Jäger eingestellt, der Anfang des Jahres die Wölfin "Bärbel" erschossen hatte.
Der Jäger hatte ausgesagt, er habe sich von dem Tier bedroht gefühlt und deshalb geschossen. Dies könne nicht widerlegt werden, teilte die Staatsanwaltschaft gestern mit. Deshalb könne der Mann nicht wegen vorsätzlicher Tötung der Wölfin strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden. Die Staatsanwaltschaft hatte wegen Vertsoßes gegen das Bundesnaturschutz- und das Tierschutzgesetz ermittelt.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft darf sich ein Mensch grundsätzlich auch mit Waffengewalt wehren, wenn er von einem gefährlichen Tier angegriffen wird. Deshalb habe der Jäger die Wölfin nicht vorsätzlich getötet.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Verfahren gegen Jäger eingestellt!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wie ich es vorausgesagt habe....
vor meinem geistigem auge sehe ich das kleine c. wie ein rumpelstilzchen durch sein büro hüpfen......gut so
icon_biggrin.gif

wh prohunter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
623
Oben