Woher bekommt man einen neuen Holzschaft? - Win Mod. 70

Hallo,

ich suche für einen Repetierer von Winchester einen neuen Holzschaft ohne die Kosten einer Maßschäftung auf mich nehmen zu müssen. Kann jemand von Euch eine Quelle empfehlen, die entsprechendes anbietet?

Hinweise auch gerne per PN.

Danke und WMH!

hajoka

Für was für eine Win 70 ?

Ich habe gerade einen anderen Schaft auf meine Sporter gemacht.

hajoka schrieb:
Hallo,

ich suche für einen Repetierer von Winchester einen neuen Holzschaft ohne die Kosten einer Maßschäftung auf mich nehmen zu müssen. Kann jemand von Euch eine Quelle empfehlen, die entsprechendes anbietet?

Hinweise auch gerne per PN.

Danke und WMH!

hajoka

Tonnenweise in den USA. Google ist Dein Freund.

WH,

Klaus

Hallo hajoka,

habe mir schon öfter Schäfte von www.rifle-stocks.com bestellt.
Bestellung per e-mail, Zahlung per Visa . Geht schnell und reibungslos.
Dort bekommst Du fertige Schäfte oder auch welche die Du noch selber
bearbeiten kannst.

Grüße
Kahlenberg

Besten Dank soweit für die Hinweise. Ich denke, ich werde es mal mit einem von rifle-stocks.com versuchen.

@Kahlenberg
Kommen die Schichtholzschäfte von denen auch unbehandelt, oder sind die lackiert?

Hajoka

Hallo Hajoka,

habe meine Schäfte stets unbehandelt bestellt und dann selber geschliffen und lackiert (Benchrestgewehr). Die Schichtholzschäfte haben lackiert eine sehr schönes Finish. außerdem gibt der Lack der Schaftoberfläche noch eine zusätzliche Festigkeit. Die Schäfte können aber für einen akzeptablen Aufpreis auch fertig geölt geliefert werden. Zum Einpassen empfehle ich dann noch Acragel oder auch GFK-Paste aus dem Baumarkt (Trenn ittel nicht vergessen)

Grüße
Kahlenberg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
480
Oben