Wölfe zwischen Bestie und Ökoidol

Weiß denn jemand ob schon Abschüsse dort vergeben werden? Wäre prima, wenn es vor Weihnachten noch klappen würde. Meine Tochter hatte gerade den Jagdschein bestanden. Leider ist sie im Büchsenschießen mehrfach durchgefallen, darum will ich sie nicht gkeich auf mein Rotwild loslassen. Ich bin auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für sie.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:
Weiß denn jemand ob schon Abschüsse dort vergeben werden? Wäre prima, wenn es vor Weihnachten noch klappen würde. Meine Tochter hatte gerade den Jagdschein bestanden. Leider ist sie im Büchsenschießen mehrfach durchgefallen, darum will ich sie nicht gkeich auf mein Rotwild loslassen. Ich bin auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für sie.<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif

versuchs mal mit einem Smiley

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gustl14:
(...) Ich bin auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für sie.<HR></BLOCKQUOTE>
Schenk Ihr einen 100er Pack Scheiben und schick sie damit auf den Schießstand.
icon_cool.gif

Klaus

Weiß denn jemand ob schon Abschüsse dort vergeben werden? Wäre prima, wenn es vor Weihnachten noch klappen würde. Meine Tochter hatte gerade den Jagdschein bestanden. Leider ist sie im Büchsenschießen mehrfach durchgefallen, darum will ich sie nicht gkeich auf mein Rotwild loslassen. Ich bin auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für sie.<HR></BLOCKQUOTE>

Wie heists so schoen in einem alten lied:

Ich denke was ich will
und was mich begluecket,
doch alles in der still
und wie es sich schicket!

icon_wink.gif

[ 15. Dezember 2006: Beitrag editiert von: saujager1977 ]

Hi Dad

ich war heute morgen draussen:

Mein 1. Stück Rotwild.

Ärgerlich nur, daß deine Förster mir nicht helfen wollten. Aber, das Stück hängt nun in der Kühlung! Ätsch!
Deine Tochter

von Papa´s (Gustl14) Rechner. Gut , daß er sich nicht abgemeldet hat!

[ 15. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Gustl14 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mohawk:

Es gibt da eine gute Studie von den Norwegern (auf englisch verfügbar), die ist sehr lesenswert. Habe gerade den Link nicht parat, suche ich aber bei Interesse gerne raus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Weist Du auch was die Norweger nach dieser Studie gemacht haben?

Ihre tretti null seks durchgeladen, den hubschrauber angeschmissen und dem spuk ein ende bereitet!

Skit Jakt!

von Papa´s (Gustl14) Rechner. Gut , daß er sich nicht abgemeldet hat!

<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl gut dass er nicht das Passwort geändert hat?

Eine multiple Persönlichkeit ist zurück.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Tja Freunde, manche lernen es nie. Dumm nur, dass man wegen den ewig gestrigen in Zukunft abgestraft werden wird. Hier wird wieder genau die Mentalität gezeigt, die man uns ständig vorwirft, nämlich sich als Herr über Leben und Tod aufzuspielen und entscheiden zu wollen, welches Lebewesen Recht hat hier zu leben und welches nicht. Freund Lupus war vor uns da. Und Länder wie Italien, Spanien, Rumänien, USA etc. sind uns voraus. Gott, wie mich diese Abknaller und an-den-Haaren-beigezogene-was-im-schlimmsten-Fall-passieren-kann Mentalität ank....
Übrigens, die Streckenzahlen sind gestiegen und eine Muffelpopulation wurde ausgelöscht; die gehörte da aber weiß Gott auch nicht hin, auf den Sandboden.
Und ich habe mir grade geschworen, in solch unsachlich-dümmliche Diskussionen nicht mehr einzusteigen.
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

Eine multiple Persönlichkeit ist zurück.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Warst Du nicht auch eine Zeit lang hier weg?
icon_rolleyes.gif

Sehr geehrte Herrn,nachdem Ich mir diesen Thread durchgelesen habe kann Ich nur sagen,von meiner Erfahrung,dass jeder ein bisserl Recht hat.
Wolf Attacken auf Menschen sind seltener als weisse Raben.Normallerweise meided der Wolf menschliche Naehe,wird aber durch gewisse Umstaende wie verkleinerter Lebensraum gezwungen die Haustierpopulation zu dezimieren.Woelfe wie Baeren,Cojoten und Pumas waeren ja bloed Rotwild zu erbeuten wenn leichtere Beute wie Hunde,katzen und Livestock zur Verfuegung steht.Sind ja Opportunisten.
Obwohl mein Bruder und ich "Predator controll"machen hier in British Columbia moechte ich keinesfalls Woelfe zur Ausrottung bekaempfen.Lehne Fallen und Gift fuer die Bejagung ab.Woelfe,wie alles andere Hochwild und Predatoren gehoeren einfach ins Equillibrium.

Warst Du nicht auch eine Zeit lang hier weg?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es ist Dir vermutlich noch nicht aufgefallen aber ich bin immerwiedermal eine zeitlang weg von hier.

Horror ho!

Ich war auch eine Zeitlang weg und bin wieder da. Ich stelle fest, Ihr Waldkracher habt von Wölfen absolut keine Ahnung. Schämt Euch! Ich staune immer wieder, wie lückenhaft die Jägerausbildung ist. Hihihi und da sprecht Ihr davon, dass Ihr Heger seid. So ein Blödsinn!

So, ich troll mich wieder in meinen Bau, 's wird kühl und kälter.

Igelchen

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:
Horror ho!

Ich war auch eine Zeitlang weg und bin wieder da. Ich stelle fest, Ihr Waldkracher habt von Wölfen absolut keine Ahnung. Schämt Euch! Ich staune immer wieder, wie lückenhaft die Jägerausbildung ist. Hihihi und da sprecht Ihr davon, dass Ihr Heger seid. So ein Blödsinn!

So, ich troll mich wieder in meinen Bau, 's wird kühl und kälter.

Igelchen
<HR></BLOCKQUOTE>

bau ist ganz gut. wo sind die terrier?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,
bau ist ganz gut. wo sind die terrier?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gutes Stichwort. Irgendwie müssen Igel für Hunde ganz scheußlich stinken. Unserer tötet jeden den er findet inzwischen braucht er unter 30 Sekunden und die zerstochenen Lefzen sind ihm offensichtlich schnurz piep egal, Hauptsache der Igel ist hin.

WH
Amadeus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
630
Oben