Wo kriege ich solch ein Ding in DE (Cheek Pad Tactical)

Hallo

Ja genau so ein Teil !

Bist du zufrieden mit dem Ding ?

Ich werde morgen mal schauen ob Stormtec auch in die Schweiz liefert.
Bei Frankonia habe ich nichts gefunden, bin aber vieleicht auch nur zu blöd.

Ich Dödel durchsuche seit Tagen das Inet und der gute November hat die Lösung seit langem gefunden :!:

Danke November :idea:

mfg

A

anonym

Guest
kannst auch mal sheepshooter fragen, das ding wird m.e auch von blackhawk gefertigt..... ich glaube sogar das von stromtec ist der lizensierte nachbau :?:
november weiss doch das bestimmt :wink:

dermitdemniederlaufhundja schrieb:

Ja, sehr! Ich find's praktisch, 5 Schuss direkt an der Waffe dabei zu haben anstatt in irgendeinem Patronengürtelding. Vorteilhaft find ich auch, das die Patronen "geschützt" sind, also nicht aussen an der Waffe sind wie bei den meisten Schaftüberziehen und auch wie bei dem Blackhawkding. Wenn' da mal blöd läuft verliert man eine Patrone. Nicht zuletzt ist dank des CheekPads auch im Winter der Schaft nicht unangenehm kalt.

Die Verarbeitung ist super, ich hab das jetzt seit September 2006 an der Waffe, also gute 2 Jahre. Die Nähte sehen aus wie neu, Klettverschlüsse halten alle noch bombig. Einzig der Knoten am Bändsel vom Reißverschluss ist im Sommer aufgegangen - da musste ich dann nach eineinhalb Jahren Gebrauch mal einen neuen Knoten machen. :lol:

Ich hatte mir letztes Jahr noch eins in Khaki für meine Flinte gekauft, da störte es mich aber etwas beim Anschlagen und außerdem brauch ich wenn ich mit der Flinte los bin meist mehr als 5 Schuß. Das CheekPad hat mein Onkel jetzt an seiner Büchse, er hat in der Tasche das volle Magazin und den Klettriegel für die Patronen außendran.

Sirvival schrieb:
kannst auch mal sheepshooter fragen, das ding wird m.e auch von blackhawk gefertigt..... ich glaube sogar das von stromtec ist der lizensierte nachbau :?:
november weiss doch das bestimmt :wink:

Das mit dem lizenzierten Nachbau steht auf der Stormtec-Seite, ja.

Das Blachawk Cheekpad (zumindest das, was es damals bei Frankonia gab) hatte nur die außen aufgenähten Patronenschlaufen plus Tasche. Da gefiel mir der "Nachbau" mit den Klettriegeln wesentlich besser.

Wenn es von Blackhawk so ein Ding aber auch mit Patronenschlaufen IN der Tasche gibt, wäre das eine Alternative die in Betracht käme. Aber da weiß sheepshooter mit Sicherheit was es gibt.

A

anonym

Guest
november schrieb:
dermitdemniederlaufhundja schrieb:

Einzig der Knoten am Bändsel vom Reißverschluss ist im Sommer aufgegangen - da musste ich dann nach eineinhalb Jahren Gebrauch mal einen neuen Knoten machen. :lol:

I

alter :shock: die scheisse hast du dir angetan :?: :!: ich hätt mir nen neues teil gekauft :lol:

november schrieb:
Ja, sehr! Ich find's praktisch, 5 Schuss direkt an der Waffe dabei zu haben anstatt in irgendeinem Patronengürtelding. Vorteilhaft find ich auch, das die Patronen "geschützt" sind, also nicht aussen an der Waffe sind wie bei den meisten Schaftüberziehen und auch wie bei dem Blackhawkding. Wenn' da mal blöd läuft verliert man eine Patrone.

Genau auch meine Gründe für so ein Teil.

Super Bericht hast du da erstellt.

Danke

mfg

Pfälzer schrieb:
http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Holster-Futterale/Cheek-Pad-Tactical-Blackhawk-p.html

Mußt allerdings amnfragen, wann wieder verfügbar.
Hoffe, geholfen zu haben.

WH, Pfälzer

Das ist ohne Tasche und/oder Patronenschlaufen.

kar

Bedenke aber, dass das Unterbringen von Mumpeln IN der Tasche nur mit Patronen der 308-Längenklasse funktioniert. Die meisten anderen sind einfach zu lang für das Fach und der Reißverschluss lässt sich nicht schließen!

Hallo

@seham ich brauche ein Täschchen damit im Regen die Patronen ins trockene kommen.

@kar mit 300 wsm sollte das schon funzen.

@pfälzer bei stormtec im Moment nicht auf Lager, ich habe ne mail gesendet und sollte benachrichtigt werden wenn wieder auf Lager.
Stormtec ist das gleiche Produkt wie november hat.

@ all Danke !

mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
220
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
826
Oben