wo bekomme ich diesen Suchscheinwerfer?

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
dieses modell kenne ich mit einer kabelfernbedienung.

doch ich finde keinen laden, in dem dieses modell mit funkfernbedienung angeboten wird - so wie auf dem bild. damit läßt sich der scheinwerfer kabellos per fernbedienung schwenken und neigen ...

kennt jemand eine bezugsquelle für genau das modell?

5c13_1efh.jpg
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo
Schau mal bei ebay rein. Bin mir ziemlich sicher das ich das da schon gesehen und gelesen habe allerdings weis ich nicht ob der das immer hat oder nur mal eines verkauft hat. Versuch einfach mal.
grüße
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Carlsson schrieb:
Hallo
Schau mal bei ebay rein. Bin mir ziemlich sicher das ich das da schon gesehen und gelesen habe allerdings weis ich nicht ob der das immer hat oder nur mal eines verkauft hat. Versuch einfach mal.
grüße

das teil habe ich ja bei ebay entdeckt ... aber ich wurde massiv überboten, so daß ich mir diesen suchscheinwerfer nun im laden kaufen will.
 
Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
153
Hallo
Habe mal bisschen geforstet das Modell konnte ich allerdings nicht finden mit Funk nur eckige und etwas anders aussehende. Dieses modell haben viele aber nur mit Kabelfernbedienung.
Wenn nicht anders setz doch nen Ebaysniper dran. Die normale bieterei bringt eh nix. Versuch mal www.gixen.com der kostet dich nichts ist deutsch und geht astrein habe den schon x mal benutzt und klappt prima und du hast kein Abo oder was weis ich an der backe nahher.
Die dinger kosten halt so schon en 100er also musst du schon etwas höher bieten wenn du den haben willst.
grüße
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Carlsson schrieb:
Hallo
Habe mal bisschen geforstet das Modell konnte ich allerdings nicht finden mit Funk nur eckige und etwas anders aussehende. Dieses modell haben viele aber nur mit Kabelfernbedienung.
Wenn nicht anders setz doch nen Ebaysniper dran. Die normale bieterei bringt eh nix. Versuch mal www.gixen.com der kostet dich nichts ist deutsch und geht astrein habe den schon x mal benutzt und klappt prima und du hast kein Abo oder was weis ich an der backe nahher.
Die dinger kosten halt so schon en 100er also musst du schon etwas höher bieten wenn du den haben willst.
grüße

danke ... aber ich habe ja auch schon massiv im web und bei ebay gesucht.

fand das teil halt super praktisch, denn wenn ich dann da auto in der nähe stehen habe, kann ich über funk das licht einschalten und den lichtkegel auf die gewünschte stellte ausrichten (aufbrechen, nachsuche oder was auch immer)
 

hem

Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
2.242
Im neuen Frankonia Katalog steht so ein Ding.
Preis um 100 Euro.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
- zu wenig Licht,
- nicht wasserdicht,
- fällt leicht vom Auto ab
- nicht auf oder umrüstbar

Insgesamt ein Fehlkauf.

WH
Amadeus
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
hem schrieb:
Im neuen Frankonia Katalog steht so ein Ding.
Preis um 100 Euro.

danke ... das ist aber der mit kabelfernbedienung.

bin zwischenzeitlich bei conrad elektronik fündig geworden. allerdings ist die fernbedienung, welche bei ebay vom verkäufer als "f u n k" fernbedienung angepriesen wurde, nur eine infrarot-fernbedienung, was die ganze sache abwertet.
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
Also, wir haben so ein Ding mal teuer erworben. Wurde allerdings so gut wie nie eingesetzt. Zu umständlich, zu groß usw.
Seit es die kleinen, aber lichtstarken Taschenlampen gibt, fährst Du mit denen außerdem besser.

Gruß
WB
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
danke für eure tips ... ich werde das teil mal testen und ggf. zurückgeben.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Amadeus schrieb:
- zu wenig Licht,
- nicht wasserdicht,
- fällt leicht vom Auto ab
- nicht auf oder umrüstbar

Insgesamt ein Fehlkauf.

WH
Amadeus

scheinwerfer ist heute angekommen ...

muß dir zustimmen ... zu wenig licht und dazu eben nicht wasserdicht ...

geht gemäß fernabgabegesetz nun wieder zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
306
Oben