Witzige Sprüche

Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Ich kenne einen, der das geschafft hat: Franz Beckenbauer
Wenn dich die FIFA Ethikkommission wegen Korruption verurteilt, bist du garantiert zu böse für die Hölle!
BAL ... Danke für Deinen Scharfsinn!

Was vermutest Du, wenn ich Dich über Franzl B. hinaus bitte, Deine Logik, hinsichtlich der 'Elite' dahingehend kund zu tun?

Ja ... ich verstehe Dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.672
Nennen Sie einen Geldbetrag wie gern Sie eine FIFA WM austragen möchten.. und wir schauen mal wie nah Sie an dem tatsächlich Betrag dran sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.672
Die prüft ja nur ob es nicht zu billig war.. also ethisch korrekt vergeben wurde. EM is natürlich günstiger
 
S

SA6463

Guest
Eigenzitat aus einer Unterrichtseinheit zur Bildung von ideologischen Organisationen...

Es fängt an mit einer Idee, die aus einer Lüge abgeleitet wurde.
Daraus wurde ein verlogenes Ideal.
Dieses führte zu einem Dogma ohne Anspruch auf Wahrheit.
Am Ende steht die Ernüchterung, dass es doch wohl nicht so war, wie man angenommen hatte.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Vermutlich gepanzerte Fahrzeuge. Türen sauschwer. Wer von denen hat schon Zeit, Gewichte zu stemmen um fit für den Roten Teppich zu sein?
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.141
jetten von Teppich zu Teppich?

Wenn ich denen eins nicht neide, ist es der Terminkalender. Robuste Leber und wenig Schlafbedarf. Mehr muß ein Politiker nicht mitbringen. m2c
einen wichtigen Faktor für einen Politiker hast vergessen.... Er muss seinen Hintern mit den Händen rumtragen, denn Rückgrat darf er keines haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
460
Oben