WIRKLICH! Warme Winterjacke

Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
34
Völlig überzogener Preis, auch mit Frankonia Angebot
Ich hab die Jacke, allerdings im Angebot vor einigen Jahren erstanden. Für 260€, das ist sie wert. Sooo warm ist sie nicht, der Loden Parka von C. ist das schon was anderes.
Da gebe ich dir Recht. 400€ wäre mir auch zu viel. Die 330€ waren für mich noch in Ordnung. Weißt du, wann du sie erstanden hast? Die Preise bei Bekleidung sind in den letzten Jahren leider auch explodiert..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.184
Ich meine die haben in 2022 mal einen Preissprung hingelegt.
Meine Jacke ist von 2019
 
Registriert
28 Mai 2024
Beiträge
1
Hallo, könnt ihr mir eine WIRKLICH warme Winterjacke empfehlen? Natürlich für den Winterlich Nächtlichen Fuchs und Sauen Ansitz.

Darunter Woolpower, etc...ist klar...Hier geht's nur um eine JACKE!

Bezüglich der Muflon von Deerhunter bin ich unentschlossen...die Meinungen sind 50/50...
Was ist der Unterschied zur Rusky?

Budget so um die 350€ ca...

Danke
Die Lodenjacke von Carinthia ist in der Kombi Woolpower unschlagbar. Wenn du es richtig warm brauchst und bereits schon eine Winterjacke hast, hol dir die Ansitzjacke von Carinthia. https://www.ebay.de/itm/26696501743...ar=566703398825&widget_ver=artemis&media=COPY
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
886
Ich habe auch nicht alles im letzten Detail inkl. Links hier gelesen.

Ich besitze den Carinthia Ansitzmantel mit Fußteil. Ja, super warm, aber mir in Summe zu unhandlich und zu viel Schlepperei. Ich habe es teilweise recht weit zur Kanzel und kann nicht mit dem Auto vorfahren. ;)

Für den Highendbereich habe ich jetzt
- Drilling Loden / Uller und
- Dietrich
für mich abgespreichert.

Ist das korrekt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
527
Oben