Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
81
Bei der LM 2 ist auf der Rückseite eine Steckerbuchse, ob die die LM1 hat weis ich nicht, hab nur LM2 im Einsatz.
 

Anhänge

  • spypoint.png
    spypoint.png
    53,6 KB · Aufrufe: 7
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.681
Hüstel, die meinte ich auch

Laut Spypoint gibt es kein Kabel zur externen Stromversorgung.

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
81
Hüstel, die meinte ich auch

Laut Spypoint gibt es kein Kabel zur externen Stromversorgung.

:unsure:
Kann ich mir nicht vorstellen sind auf der Homepage bei Zubehör zu finden. Im Shop ist kein Kabel mehr aufgeführt. :unsure:


Wenn du selber fit bist kannst dir das selber machen. Hier wurde ein paar Beiträgen vorher die Größe des Steckers genannt. Müssten die hier sein: 5,5 x 2,5 mm DC Stecker. In Ihrem Original Kabel haben die auch eine 2 A Sicherung verbaut. Wenn du die LM2 hast dann hast du wie beschrieben auf der Rückseite die Buchse für 12 V Versorgung.
 
Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
243
Hüstel, die meinte ich auch

Laut Spypoint gibt es kein Kabel zur externen Stromversorgung.

:unsure:
Irgendwo habe ich das Kabel mal für ca. 30€ gefunden und für zu teuer befunden. Ich habe es dann selbst gebaut. Bei Amazon gibt es 5,5/2,1mm Verlängerungskabel, Buchse abschneiden und einen 12V Akku anschließen. Fertig. Funktioniert. Auf richtige polung achten. Ein Langzeittest steht allerdings noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
81
Wie hängt ihr eure Spypoint Kameras auf, habe 2 x LM2 und das wild verschreckt Regelrecht. Hab meine auf 1,80 leicht schräg montiert. Kameras hängen quer am Wechsel. Hab mal 2 Bilder angehängt.
 

Anhänge

  • PICT0026_202404292316oteK6.jpg
    PICT0026_202404292316oteK6.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 76
  • PICT0025_202404292316l7cDS.jpg
    PICT0025_202404292316l7cDS.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 76
Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
95
Wir haben diverse Suntek 940 Pro-Li bei uns im Revier. In der neuen Version kannst den Akku auch via USB-C laden und zusätzlich externen Akku anschließen. Wobei der interne Akku eigentlich reicht, nur im Winter geht der schneller leer. Winter so 1 Monat Laufzeit, Rest des Jahres 2-3 Monate. Betrieben werden diese mit Netzclub Karten. Kostenlose SIM im O2 Netz mit 200MB pro Monat, reicht völlig wenn du nur Bilder willst und keine Videos. Einfach Karte einstecken und das läuft.
Servus.. Frage: habe mir von Suntek direkt die 940 pro li geholt... da war bereits ne sim karte dabei... bei deinen auch ? wenn ja, geht die kamera mit anderen sim Karten auch ? bis jetzt läuft sie. aber ich finde nirgends was die sim kosten sind, bzw das die Cloud kostet... nur eine Rubrik: Daten aufladen ..klickt man drauf, wird man weitergeleitet zu wx. linksfied.net.. da sind dann Optionen wie : 90 Days Basic Data Plan 1Gb für 9,99€ und es steht " Auto Subscription " da.. was immer das bedeutet.. bin auch dem Gebiet eher Laie und aufladung nur über Kreditkarte...angeblich..
 
Registriert
20 Aug 2014
Beiträge
39
Servus.. Frage: habe mir von Suntek direkt die 940 pro li geholt... da war bereits ne sim karte dabei... bei deinen auch ? wenn ja, geht die kamera mit anderen sim Karten auch ? bis jetzt läuft sie. aber ich finde nirgends was die sim kosten sind, bzw das die Cloud kostet... nur eine Rubrik: Daten aufladen ..klickt man drauf, wird man weitergeleitet zu wx. linksfied.net.. da sind dann Optionen wie : 90 Days Basic Data Plan 1Gb für 9,99€ und es steht " Auto Subscription " da.. was immer das bedeutet.. bin auch dem Gebiet eher Laie und aufladung nur über Kreditkarte...angeblich..
Ja die SIM war bei mir auch dabei, allerdings A1 Österreich oder so. Hab die erst gar nicht ausprobiert, wir betreiben alle Kameras mit der Netzclub SIM. Kamera hat keinen SIM lock. Diese Cloud bezahl option kam auch irgendwann neu in der App dazu, bisher musste ich da noch nichts bezahlen und habe da auch nichts gebucht, bekomme weiterhin alle Bilder.
 
Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
95
ich glaube es wird gerne Cloud, und SIM Aufldung verwechselt.....So wie ich das sehe, ist die App, sprich die Cloud kostenlos... die Rubrik Daten aufladen betrifft die Simkarte...unter DATEN AUFLADEN *klick* kommst du auf eine Internetseite : wx.linksfield.net .... Dataplan:
90 Days Basic Data Plan 1GB 9,99€ 180Days Standart Data Plan mit 2GB für 14,99€ , 180 Days Standart Data Plan 6GB 29,95 € und 365 Days Premium Data Plan mit 12GB für 39,49€...
Hm... ob ich mit der Congstar Zweitkarte besserfahre? ich hab im Vertrag 22 Gb pro Monat frei.
 
Registriert
20 Aug 2014
Beiträge
39
Das reicht dicke, zumindest wenn du keine Videos und nicht die beste Auflösung brauchst. Wir kommen mit den 200MB die bei Netzclub frei sind locker hin
 
Registriert
14 Nov 2011
Beiträge
122
Hat jemand noch eine Empfehlung für eine "aktuelle" Wildkamera mit LTE und ohne Simlock? Habe eine Willfine 4,0 im Einsatz. Die funktioniert zuverlässig aber die Nachtaufnahmen sind stark verrauscht und sie frisst Batterien zum Frühstück. Eine 12V Bleibatterie schafft die in 2 Monaten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
596
Oben