[Baden-Württemberg] Wir suchen einen Begeher - Miniblog

Wenn ich lese, dass auf 800 ha fünf Jäger jagen und das überschaubar wenig sein soll, verdreh ich die Augen und beende das Gespräch........Ein passionierter Jäger braucht mind. 200 bis 300 ha allein, sonst wird Strecke auch ein Problem.
Ich hoffe du hast dich da vertan und meinst es eher umgekehrt. Wenn mir einer sagt, er braucht 200 bis 300ha allein weil sonst die Strecke ein Problem wird, beende ICH das Gespräch, da mangelt es dann nämlich scheinbar an Können oder Passion, und zwar gewaltig.

Aber sudeln wir den Faden, den ich interessant finde Aufgrund der regelmäßigen Dokumentation, nicht zu.

Ich hoffe du hast dich da vertan und meinst es eher umgekehrt. Wenn mir einer sagt, er braucht 200 bis 300ha allein weil sonst die Strecke ein Problem wird, beende ICH das Gespräch, da mangelt es dann nämlich scheinbar an Können oder Passion, und zwar gewaltig.

Aber sudeln wir den Faden, den ich interessant finde Aufgrund der regelmäßigen Dokumentation, nicht zu.
Wenn Du einen jahrelang gehegten Überbestand hast, vielleicht nicht. Ansonsten brauche ich auf 200 bis 300 ha nicht zwei oder mehr Jäger. Sorry, aber da hast schon eher Du keine Ahnung. Aber Du hast Recht. Sudeln wir den Faden nicht zu. Hol Dir einfach so viele Jäger herein, wie Du willst ....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
398
Oben