Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borne

Administrator
Glaub mir, nachdem wir das letzte Mal zwei Monate gebraucht haben und nur knapp 60% der Inhalte portieren konnten, kann ich Dir versichern: es hätte auch viel schlechter laufen können!

Dafür hatten wir heute morgen 160% importiert und durften erstmal wieder aussortieren :LOL:

Wie kann ich den einstellen das ich immer. Den aktuellsten Beitrag angezeigt bekomme... Wenn ich einen Faden öffne wird der aller erst post angezeigt....

Und meine Igno - liste ist jetzt leer.. Keiner mehr drauf.... Wurde wohl nicht übernommen
..

Mir fehlt ein Direktzugriff auf die beteiligten Themen... im Menü finde ich es etwas umständlich.

Und den gefällt mir nicht Button vermiss ich sehr für Dummfug-Beiträge...

Bei mir hat es mit der Anmeldung nicht funktioniert. Das Passwort wurde nicht anerkannt... keine Ahnung warum. Hatte ein ü im Passwort- könnte es daran liegen?

Hoffe, dass ich mich an das Neue Forum gewöhne... ist halt eine komplett neue Software.

Danke an die Administration für den Reibungslosen ,,Umzug“.(y)

PPS

mir fehlt die Funktion bei Auffrufen eines Threads gleich zum umgelesen Beitrag zu springen. Indes bringt einen die Zwei-Klick-Lösung auch nicht um

Ach Männers, das ist doch recht simpel:

Die neue Software die hier am laufen ist, weiß aktuell nicht was euer alter Stand war. Dementsprechend sieht es euch mehr oder weniger als neuer Nutzer an, der erstmals auf ein Thema zugreift. Deswegen landet ihr auch immer auf dem ersten Beitrag.

Darum: Einmal oben den Knopf drücken für 'Alle Foren gelesen' und bestätigen, Thema XY aufrufen, händisch auf die letzte Seite springen. Daraufhin weiß das Forum dann auch wieder was Sache ist und bringt euch dann in Zukunft wie vorher auch, zum letzten ungelesen Beitrag im Thema XY.

P

Parabuteo

Guest
Ist das normal das man sich was anzeigen lassen kann was wie die PNs anderer Leute aussieht? ist unter Profilmitteilungen?

Borne

Administrator
Ist das normal das man sich was anzeigen lassen kann was wie die PNs anderer Leute aussieht? ist unter Profilmitteilungen?

Das hieß bei vBulletin Pinnwand.
Dort kann jeder eine öffentliche Nachricht in eurem Profil an euch hinterlegen.

Ach Männers, das ist doch recht simpel:

Die neue Software die hier am laufen ist, weiß aktuell nicht was euer alter Stand war. Dementsprechend sieht es euch mehr oder weniger als neuer Nutzer an, der erstmals auf ein Thema zugreift. Deswegen landet ihr auch immer auf dem ersten Beitrag.

Darum: Einmal oben den Knopf drücken für 'Alle Foren gelesen' und bestätigen, Thema XY aufrufen, händisch auf die letzte Seite springen. Daraufhin weiß das Forum dann auch wieder was Sache ist und bringt euch dann in Zukunft wie vorher auch, zum letzten ungelesen Beitrag im Thema XY.

Ne, die Variante klappt nicht... Zumindest bei mir... Lande. Immer. Beim ersten Beitrag....

Erstmals auf dem Tablett aufgerufen, macht die neue Weichware jedenfalls einen blitzsauberen Eindruck.
Die Darstellellung ist um Welten besser lesbar als mit dem alten Programm.

JMB

Die Funktion "Beteiligte Themen" fehlt mir schon.
Falls die Software das nicht "von Haus aus" hergibt - SheepShooter hatte in einer früheren Software mal ein Script dafür gebaut, vielleicht geht es ja so.

JMB

Alle Beiträge Stand "jetzt" als gelesen markieren, damit man (auch eben ab jetzt) neuere noch nicht gelesene findet ist nicht gerade elegant.
ICH jedenfalls habe nicht das gesamte Forum gelesen. ;-)

Einen großen Vorteil bei der Lesbarkeit sehe ich auch nicht - hatte mit der alten Version da keine Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
594
Oben