Wir haben Geburtstag! - Gewinnspiel Wärmebildkamera

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Immer wieder tolle Aktionen von Dir hier im Forum.
(Auch wenn ich immer zu spät bin)

"Guter Vorschlag, aber....die Auswertung wäre bei hunderten von Teilnehmern recht zeitraubend, ob man als Händler dafür soviel Zeit aufbringen will oder überhaupt kann? "

Die Menge der Teilnehmer könnte man auch über die Laufzeit begrenzen, sooo viele werden hier nicht täglich mitlesen...

Aber letztlich ist es die Entscheidung des Händlers, was er wie macht...er verschenkt hier was Tolles, jedes Anspruchsdenken ist hier fehl am Platze....

@Maximtac

Was ich aber nächstes mal machen werde, dass die Teilnehmer ab 2 Sterne (also aktiven) können nur spielen.

Frage: Wie erhält man Sterne?
Ich bin bis jetzt nur ab und zu im Forum und habe in den AGBs nichts darüber gefunden.

Es ist interessant zu sehen, daß manche (bei inzwischen über 100 Beiträgen zum Thema) immer noch glauben, daß es freie Zahlen geben würde. :D
Glückwunsch auch von mir.

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
@Maximtac

Was ich aber nächstes mal machen werde, dass die Teilnehmer ab 2 Sterne (also aktiven) können nur spielen.

Frage: Wie erhält man Sterne?
Ich bin bis jetzt nur ab und zu im Forum und habe in den AGBs nichts darüber gefunden.
ja ich meine Hirsche, ich denke ab 100 Beiträgen hat man 2 und ab 500 dann 3 und so weiter.

Es ist interessant zu sehen, daß manche (bei inzwischen über 100 Beiträgen zum Thema) immer noch glauben, daß es freie Zahlen geben würde. :D
Glückwunsch auch von mir.

Stimmt! Die 46 hatte ich übersehen.
Naja, dann ist das halt so. Kann man machen nix, muss man gucken zu.

Toi toi toi den 49 Teilnehmern.

Wobei es schon auffällig ist, wieviele plötzlich mitspielen, die ihren letzten Post vor x-Jahren plus hatten.
Scheinen echt wohl einige ihre Gewinnchancen "erhöht" zu haben.
Aber sei es drum.

Horrido!

Glückwunsch zum Jubiläum! Es gibt bestimmt viele stumme Mitleser, die nicht ständig schreiben. Ich bin hier auch schon ewig angemeldet, eigentlich zunächst nur zum Lesen und erst in letzter Zeit mit ein paar Beiträgen. Es gibt hier so viele schöne Beiträge, Anregungen, Tipps und Fotos im Forum. Es muss kein Zweitnick sein, sondern einfach ganz normal der hier herrschende Anmeldezwang zum Gucken der Fotos, der viele dazu bringt, nicht jede Kaliberdiskusion mitzumachen oder mit dem Wohlleben für Fasane zu diskutieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
639
Oben