W Waldmops Registriert 23 Apr 2003 Beiträge 3.010 6 Mai 2004 #16 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: Gnade!!!<HR></BLOCKQUOTE> nun bin ich beleidigt!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: Gnade!!!<HR></BLOCKQUOTE> nun bin ich beleidigt!!!
A anonym Guest 6 Mai 2004 #17 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops: nun bin ich beleidigt!!! <HR></BLOCKQUOTE> dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops: nun bin ich beleidigt!!! <HR></BLOCKQUOTE> dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil!
A anonym Guest 10 Sep 2006 #19 Eigentlich ein ganz nettes kleines Forum. Ohne diesem Thread wäre ich (ex-Südniedersachse) nicht drauf gestoßen. Danke. Carcano
Eigentlich ein ganz nettes kleines Forum. Ohne diesem Thread wäre ich (ex-Südniedersachse) nicht drauf gestoßen. Danke. Carcano
A anonym Guest 10 Sep 2006 #20 Dß es mit 50 registrierten nicht gerade vom Hocker haut - na ja - aber vielleicht schaffen wir eine gewisse belebung. P.
Dß es mit 50 registrierten nicht gerade vom Hocker haut - na ja - aber vielleicht schaffen wir eine gewisse belebung. P.