Moin,
ich stelle immer wieder fest, dass ich zur Jagd am liebsten Gummistiefel trage. Gerade weil wir im Herbst und Winter immer einige sumpfige Stellen haben und es auch über die Felder geht.
Im Frühling, Sommer, Anfang Herbst bin ich mit meinem Le Chameau sehr zufrieden. Trage die sehr sehr viel seit 5 Jahren und kann nichts daran aussetzen.
Im Winter wird es mir dann aber schnell zu kalt, auch mit den besten Socken.
Bisher bin ich dann auf Kamik umgestiegen, die ich aber wenig bequem finde, am Ende auch nicht warm genug und mir auch nicht hoch genug.
Welche Wintergummistiefel sind das Mittel der Wahl?
Kennt jemand die Marke Gateway? Scheinen mir neu:
In der Antarktis hatte ich Muck Boots an, aber da war es auch nicht sooo kalt und ich in Bewegung.
Viele Grüsse
Malte
ich stelle immer wieder fest, dass ich zur Jagd am liebsten Gummistiefel trage. Gerade weil wir im Herbst und Winter immer einige sumpfige Stellen haben und es auch über die Felder geht.
Im Frühling, Sommer, Anfang Herbst bin ich mit meinem Le Chameau sehr zufrieden. Trage die sehr sehr viel seit 5 Jahren und kann nichts daran aussetzen.
Im Winter wird es mir dann aber schnell zu kalt, auch mit den besten Socken.
Bisher bin ich dann auf Kamik umgestiegen, die ich aber wenig bequem finde, am Ende auch nicht warm genug und mir auch nicht hoch genug.
Welche Wintergummistiefel sind das Mittel der Wahl?
Kennt jemand die Marke Gateway? Scheinen mir neu:
Gateway Pro Shooter 18“7mm | Waffen-Schrum.de
Gateway Pro Shooter 18“7mm | jetzt kaufen bei Waffen Schrum ✓ hohe Wärmeisolierung ✓ Hochleistungs-Stoßdämpfung ✓ rutschfeste Laufsohle ✓
www.waffen-schrum.de
In der Antarktis hatte ich Muck Boots an, aber da war es auch nicht sooo kalt und ich in Bewegung.
Viele Grüsse
Malte
Zuletzt bearbeitet: