Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
schiesse auf dem Stand nur 24g. Keine Probleme da das "Ventil" die Gasentnahme steuert. Die Waffe funktioniert sogar mit Alarmpatronen !
Ich hatte allerdings Probleme mit Subsonic Patronen !?
Ansonsten verdaut die SX3 alles.
Bei der Horrido (Papphülse) hatte ich einen Abriss der Bodenkappe im Wettkampf (Parcours). Konnte die Waffe sofort zerlegen und die Papphülse mit dem Finger rausfummeln.
Bin begeistert von der SX3...podenco
Ich hatte Probleme mit einer Sorte RCB (?) Munition. Die Schachtel hab ich von einem anderen auf dem Schießstand bekommen, als ich keine Munition mehr hatte. War bei jedem 2. oder 3. Schuß die Hülse nur halb ausgeworfen und blockierte den Verschluß.
Alle anderen Sorten haben tadellos funktioniert. Auch 24g Patronen in 12/67,5 aus dem 12/89er Lager.
Subsonic hab ich noch nicht getestet.
So ich habe auch nochmal eine frage....
Wie sieht es mit Papphülsen an sich aus?
Ich schieße Jagdlich die 2,7 streu von Rotweil und habe diese als Papphülse, gibt es hierbei probleme beim auswerfen?
MFG Hesse
Hatte bisher noch keine Probleme damit egal ob Papphülse oder Plastikhülse!
Das einzige was generell bei Automaten und speziell bei Rückstoßladern Probleme macht sind diese Sch... Subsonicpatronen! :?
moin,
habe bei der SX3 auf Plastikhülse umgestellt. Habe mit der RWS HV sehr gute Deckung. Die gibt es u.a. in 2,7 und 3,0mm.
Ich würde die jagdlichen Papppatronen ohne Bedenken aufbrauchen.
WH podenco