F.M. ?
Mal davon abgesehen wer der Verkäufer ist, wäre eine Featherweight in .30-06 bei mir nur 2. Wahl. Die Standard-Laufkontur mit 60cm Lauflänge wäre mir da schon lieber. Gruss W.
Jepp!F.M. ?
Material abtragen wiegt eben weniger, als einen Kimmensockel drauflöten. (Wegen der paar Gramm würde ich aber auch nicht einschwalben.)Mich würde eher die Tatsache abhalten, dass in den dünnen Featherweight Lauf dann auch noch die Kimme eingeschwalbt wurde. Da kann nicht mehr allzuviel Material drunter sein würde ich meinen
CDI in the US may be your best bet, or perhaps AtlasWorx in WA, he may be able to make one for the model 70. https://www.atlasworxs.com/collections/frontpage
Wir haben ein Win 70 mit Kunststoffschaft, Langem Auszieher und herausnehmbarem Magazin in .30/06.
Dieses Magazin ist ein Sch....- Teil! Innerhalb kurzer Zeit fielen 2 dieser Magazine auseinander, Ersatz kostete 85€.
Gibt es diese Magazine überhaupt noch als Ersatzteil?
.... Fehlt das gravierte "Band" an der Kammerstängelkugel nur wegen Featherweight oder war das damals Standard? ...
Das hat meine Win 70 mit dem kurzen Auszieher auch schon, muss also früher gewesen sein.
..