Wildundhund Chat - Los gehts!

Da ist irgendwas gestern schiefgegangen....HaJu, Jimbo, haben wir gestern beim -b irgendwas anderes verstellt, was wir nicht wollten?

Beim Einloggen kommt bei mir jetzt folgender Text:

Dieser Channel verlangt, dass Sie sich mit den Nick-Registrierungsservices des Netzwerkes (z.B. NickServ) registriert und identifiziert haben. Bitte lesen Sie die Dokumentation der Nick-Registrierungsservices dieses Netzwerkes, die Sie in der MOTD finden sollten (/motd, um diese anzuzeigen).

Das war ja eigentlich nicht Sinn der Sache....eine Anmeldung wollten wir für den Chat ja nicht benötigen.

Irgendwas lief da schief.....
Könnt ihr als Premium-User da was korrigieren?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich komme auch nicht herein, habs gerade mal getestet... :twisted:

Ich komm da nicht rein heute! !Warum nicht?Kann mir das einer erklaeren?

Also ich habs jetzt geschafft...ich weiß nur nicht, ob es wert ist, dass ich das jetzt hier erkläre..abwarten, bis unsere Chat-Heiligen das wieder korrigiert haben, ist wohl einfacher.

Ansonsten mit einem eindeutigen Nickname anmelden....also nichts, wo er selbständig dann noch ne 3stellige Zahl hinterschreiben muss....achtet darauf, dass hinten keine 8 ist, wenn ihr keine Smileys haben wollt ;)

/msg Q hello user@meinmailhost.xx user@meinmailhost.xx

an die angegebene Adresse bekommt ihr dann ne Mail gesendet in der ein Link steht, der zu eurem Passwort führt.

Danach dann mit

/msg Q@CServe.quakenet.org AUTH username password

anmelden.

Dann auf den wildundhund-Channel klicken zum Einloggen und ihr seid da wo wir sonst ohne den ganzen Mist waren....

Also wers mag...

JimRakete schrieb:
Duncan, sorry, ich wollte Dir noch was antworten, bin aber rausgeflogen.

was hast du denn da angestellt jetzt ist ja alles Kraut und Rüben - das geht ja nun gar nicht.
:wink: :roll:

Buck Caddis schrieb:
..........

Also wers mag...

Buck das ist ne furchtbare Krücke - das geht so nicht.
Ich mags so nicht und so wie es aussieht auch kein anderer! - und die sind ganz sicher nicht bei Böckchen auf dem Abiball. ;)

Ja was den nun kriegt ihr das Ding wieder am laufen so das Mann da wieder rein kommt ohne das man eine Datamatiker Ausbildung hat und braucht?

Lille

Duncan schrieb:
Ich mags so nicht und so wie es aussieht auch kein anderer! - und die sind ganz sicher nicht bei Böckchen auf dem Abiball. ;)

:lol: :lol: :lol:

Stimmt.....

Petra

Lille ich habs nach Bucks Anleitung geschafft es geht so also probiere es aus - ist so ruhig. ;) die mit Ahnung und Technikfimmel wissen glaub ich nur noch nicht wirklich vom Problem.

Duncan schrieb:
Buck Caddis schrieb:
..........

Also wers mag...

Bleib locker, Buck wollte ja nur helfen :wink: Ich hab's geschafft bis

"You are now logged in as XXXXX"

aber da

"Dann auf den wildundhund-Channel klicken zum Einloggen und ihr seid da wo wir sonst ohne den ganzen Mist waren...."

bleib ich dann hängen. Wo muss ich klicken???

Gruß

Michael

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
224
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
839
Oben