Gegotcher...
sind uns schon beim SAuenansitz Nachts vor die Krachlatte gelaufen, Eildieweil Nachts Querfeldein...
Der " Oberturner" kommt bei uns aus dem Ort;
als ich mit einem Holzaufkäufer am Sonntag Vormitag Holzeinschlagflächen begutachtet habe; rannt mir jener vors Auto... und es kamm zu einem Gespräch ( der Type ist Rettungssanitäter) über mögliche Rettungspunkte und wie diese am besten zu erreichen währen..
und dann das Thema Geocoching... ich hab dem Kerl offen meine Meinung gesagt das dieses für mich nichts anderes als Purerer Egoismus ist:
" ich will jetzt hier sofort.. und alle anderen haben sich dem zu beugen"..
und ihn auch auf die Risiken bei Kontröversen Überschneidungen verschiedenster Nutzer; Forst; Landwirtschaft ( incl Imker) und auch Jagd aufgezeigt...
was hat der Type daraus gemacht : Ich hätte ihm damit gedroht das ich ihn beim nächsten Geochache über den Haufen schießen würde :evil::evil::evil::evil:...
wieso? Ist doch gar nicht so aus der Luft gegriffen:
Forst: sein Weg und der eines fallenden Baumes schneiden sich
Imker: sein Weg und der eines Schwarm Bienen scheidet sich
Jäger: sein Weg und der von 9,3mm schneiden sich...;-)
Ein von mir Angefertigtes Erinnerungsprotokoll; unterschrieben vom Holzaufkäufer als Zeuge liegt seit dem in meinem Waffenschrank falls Morgens um 6:00 Uhr das SEK mich beim Erstürmen meines Hauses erst zusammenschlägt bevor sie mich befragen...
TM
Gruß
kowolff