Wie liegen die preislich, bin auch auf der Suche! Würde ja auch was gebrauchtes nehmen, jedoch ist der Markt recht leer!
Waidmannsheil
Martin
Wie liegen die preislich, bin auch auf der Suche! Würde ja auch was gebrauchtes nehmen, jedoch ist der Markt recht leer!
Waidmannsheil
Martin
Zu Aufgang der Bockjagd ist evtl. der falsche Zeitpunkt.Würde ja auch was gebrauchtes nehmen, jedoch ist der Markt recht leer!
Du meinst der gebrauchte Gastrokühlschrank kühlt schlechter als der neue Landig?.
Was mir als wichtig aufgefallen ist, ist der Ventilator beim Landig. Weiß jetzt jetzt nicht, ob die Gastrokühlschränke auch so einen besitzen. Aber durch die Luftbewegung kühlt das Wild schneller ab.
Du meinst der gebrauchte Gastrokühlschrank kühlt schlechter als der neue Landig?
Ja, leider.
Ich hatte so ein Dings aus einer Gaststättenauflösung. Nur Probleme und ich war froh, als ich das wieder los war.
Ich hab lange genug mit Ersatzlösungen gewerkelt um den Unterschied zu kennen . Und es kann schon ein Unterschied sein ob man als Gast können kann oder als Revierinhaber müssen muss .Du meinst der gebrauchte Gastrokühlschrank kühlt schlechter als der neue Landig? Die Gebrauchtwaffe tötet schlechter als die neue R8? Eine Jagdmöglichkeit wäre durch persönlichen Einsatz und entsprechende Beeindruckung der Jagdgenossen/Pächter bei geringem Preisgebot schwieriger zu gewinnen, als mit dem Checkbuch aus 100km Entfernung?
Du hast sicher Recht, so viele Jäger können sich ja nicht irren.
Du meinst der gebrauchte Gastrokühlschrank kühlt schlechter als der neue Landig? Die Gebrauchtwaffe tötet schlechter als die neue R8? Eine Jagdmöglichkeit wäre durch persönlichen Einsatz und entsprechende Beeindruckung der Jagdgenossen/Pächter bei geringem Preisgebot schwieriger zu gewinnen, als mit dem Checkbuch aus 100km Entfernung?
Du hast sicher Recht, so viele Jäger können sich ja nicht irren.