Servus, Waidmanns Heil
eichenlaub80 schrieb:
Genau. Und das hat nichts mit Pöbel oder Kaviar zu tun.
....
Wenn ihr für kleineres Geld etwas brauchbares wollt, dann schaut euch mal in der Bucht nach Baigisch Nachtsichtgeräten um...die gehen oft schon für 250 bis 300 Euros weg...
Edit meint Baigish
Was dann immer noch 150,- bis € 200,- mehr sind als für ein Teil mit nicht nur! Umtauschgarantie!
Vielleicht muss man hier schon im Vorfeld zu jeder seiner Aussagen eine stichhaltige Eklärung abgeben, damit die eigentlich Zielsetzung doch noch irgendwie erfasst wird :14:
Wer in seiner Erwartungshaltung hohe Ansprüche stellt, dem wird Dein empfohlenes Baigish gerät ebenso wenig genügen... oder nicht :21:
Ich habe mit meiner "Discounterkamera weniger Enttäuschung und Ärger errlebt, als mit einer doppelt so teuren "Marke".
Noch Fragen offen? Ich beantworte sie gerne... :23:
Eines tu ich jedoch nicht: ein Gerät als von mir persönlich ungeprüft zu beurteilen.
Ganz generell: nur weil schlechte Geräte anderer Anbieter ebenso in der Preiswertschiene fahren muss das noch lange nicht heissen, dass das nun angebotene NSG ebenso unzufriedenstellend arbeitet.
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist zu investieren.
Und das ist jetzt einfach nur als mein persönlicher Standpunkt, einer von vielen anderen Usern, zu verstehen..
Dein Tip ist wahrscheinlich sehr gut, er geht nur an der eigentlichen Fragestellung vorbei.
Ich nehme ihn aber trotzdem als Entwicklung in dieser Diskussion sehr gerne an :27: