Sehen die Bilder auf der SD Karte auch so aus oder nur die per Funk verschickten? Sieht das mit frischen. Batterien auch so aus?Guten Abend, habe eine Suntek Kamera mit Simkarte. Die Kamera hat eine eingebaute Antenne. Leider kann ich nicht sagen welches Modell es ist. Mein Problem ist das die Kamera nachts sehr schlecht Bilder macht. Tagsüber sind die Bilder Super. Das senden der Bilder klappt auch sehr gut und die Batterie hält auch mindestens 4 Wochen. Bis auf die Bilder in der Nacht alles bestens. In der Mitte ist ein Stück Schwarzwild. Habt ihr einen Tipp ob man da was machen kann?
Gruß Florian
Das ist ja das Problem, es bleibt alles beim Alten….Du hast die Programmierung mit dem Programm erstellt und auf der SD Karte gespeichert, richtig?
Die Kamera holt sich das dann automatisch aus der Datei, du musst da nichts extra laden.
Leider ja, auch bei neuen Batterien oder Akkus ist es das gleiche Problem.Sehen die Bilder auf der SD Karte auch so aus oder nur die per Funk verschickten? Sieht das mit frischen. Batterien auch so aus?
Habe auch eine Suntek die Nachtaufnahmen mit dieser berauschenden Qualität sendet... da hilft nur eins: andere KameraLeider ja, auch bei neuen Batterien oder Akkus ist es das gleiche Problem.
Gruß Florian
Hm, aber so grundlegende Dinge wie Datum und Uhrzeit sollten doch verändert sein?Das ist der Punkt an dem ich nicht 100% sicher sagen kann ob die Einstellungen überhaupt 1:1 in der Kamera sichtbar sind.
Sieht die Datei noch so aus wie sie soll, wenn du sie in der Kamera hattest, und danach nochmal mit dem Programm öffnest? Also passen die Einstellungen dann noch.
Aber die Kamera macht Fotos, die auf der Speicherkarte gespeichert werden?Ich habe die Tage meine Kamera wieder rein geholt. Sie hat keine Bilder mehr gesendet. Als ich geschaut habe waren alle Daten darauf weg.