Wildkamera hc300m Einstellung MMS?

• Ersteller Münsterländerfreund
  • Erstellt am
So etwas hatte ich schon im Hinterkopf! Steht zwar alles auf der Verpackung und in der Anleitung, aber selbst das kann kopiert sein! Ich lass mein Teil lieber so wie sie ist!

Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk

Hi Moses, bei mir leuchtet die rote LED, wenn die Kamera sendet. Ist das bei der Firmware auch so? Wie bekommt man die drauf? Ich hatte das auch mal versucht, aber ein Firmware Update hatte nie funktioniert!
WmH
Huntergun

Hi huntergun,

Ja, Never change a running System ! würde ich im nachhinein auch empfehlen :biggrin:
Aber ich hatte gehofft durch das Update etwas zu verbessern. :roll:

Bei mir war es so, dass die Rote LED immer geblinkt hat wenn sie eine Bewegung festgestellt hat. Und da war es auch völlig egal ob sie dabei gesendet hat oder nicht.

Hier noch die Anleitung die ich bekommen habe:
1.copy the firmware to SD card
2.insert the SD to camera and turn to TEST mode
3.the indicator will twikle approx 10s,when it come to menu surface means upgrade successfully.
4.then delet the firmware from SD card,or it will upgrade all the time once it triggered.

Bei mir hat diese Firmware Version das Problem mit der blinkenden LED bei Bewegung gelöst.
Die LED blinkt jetzt nur noch beim Aktivieren ca. 12mal und dann nicht mehr.

FW18NA.bin
https://goo.gl/J6hKct

Habe jetzt mein Händler in China angeschrieben und prompt eine Antwort mit der Firmware bekommen. Traue mich aber noch nicht so richtig ran die Firmware zu updaten. Hier mal die Antwort von meinem Händler:
hi, [FONT=&quot]1.copy the firmware to SD card[/FONT]

[FONT=&quot]2.insert the SD to camera and turn to TEST mode[/FONT]
[FONT=&quot]3.the indicator will twikle approx 10s,when it come to menu surface means upgrade successfully.[/FONT]
[FONT=&quot]4.then delet the firmware from SD card,or it will upgrade all the time once it triggered.[/FONT]

Best regards,

Ms Tammy Lee

Manager of Int'l Marketing & Sales Dept.

Die Firmware heißt auch wie bei Dir Moses FW18NA.bin! Habe zur Sicherheit noch mal zurück geschrieben, dass meine Ausführung keine SD-Karte hat sondern eine Micro-SD-Karte. Mal sehen, was der Händler sagt!

Kurze Frage in die Runde:

Nachdem ich die Kamera eingestellt habe und auch tadellos bis jetzt funktioniert, wie schaut es bei euch mit der Aufnahme Verzögerung aus?

Was meinst Du da genau? Bewegung bis Auslösung?

Was meinst Du da genau? Bewegung bis Auslösung?

Genau, habe die Kamera bei mir im Wohnzimmer aufgestellt und ausprobiert auf kurze Distanzen bin ich nicht auf den Fotos zu sehen.
Daher meine Frage, Kamera geht heute ins Revier zum Testen.

So schnelle Reaktionszeit ist nicht! Da musst Du tiefer in die Tasche greifen. Mir reicht es jedoch aus.

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Genau, habe die Kamera bei mir im Wohnzimmer aufgestellt und ausprobiert auf kurze Distanzen bin ich nicht auf den Fotos zu sehen.
Daher meine Frage, Kamera geht heute ins Revier zum Testen.

Der Erfassungswinkel der PIR Bewegungssensoren ist immer größer als der Aufnahmewinkel der Kamera. Das ist auch so gewollt, um ein in den Bereich einwechselndes Stück unter Beachtung der Reaktionszeit fotografieren zu können.

Das ist eine andere Kamera, aber mal zur Verdeutlichung. Je näher man vor der Cam vorbeigeht, um so schneller ist man auch durch den Erfassungsbereich gelaufen. Wenn dann das Bild ausgelöst wird ist man schon wieder außerhalb und das Bild ist leer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 36503

Hallo, nachdem meine Bolyguard geklaut wurde habe ich mich nun für die HC300m entschieden. Sie funktioniert nur leider noch nicht! Will nur email versenden mit gmx zu gmx und congstar 10euro karte. Weiss jemand was zu tun ist?

Waidmannsheil

- Simkartenpin muß ausgeschalted sein. Kann man im Handy machen.

- Testen ob ausgeschalted und Test in Smartphone oder Surfstick ob mit den APN Einstellungen ein Internetzugriff möglich ist

-Konto bei einem Freemailanbieter ohne Verschlüßelung eröffnen und darüber senden, dazu Option no SSL setzen.

-Nach einrichten des unverschlüßelten Freemailers die Funktion am PC mit "Komamail" oder Thunderbird protable testen.

geht gmx dann garnicht mehr? ich dachte mit der starttls sollte es gehen!? Gut ich probier eine neue mailadresse:thumbup:

Alle der Cams arbeiten nur rudimentär mit Verschlüßelung und das auch nur solange bis die Mailprovider was an der Verschlüßelung ändern. Von daher mein Tip Freemailer ohne Verschlüßelung.

Diese Mailadresse am Besten auch nur für die Cam verwenden und nicht zum Shoppen oder für Forenanmeldungen.
Das macht Sinn wenn die Cam in falsche Hände gerät.

Wenn du Hilfe benötigst schick ne PM.

Super danke! Ich hab sie jetzt laufen! musste bei congstar die inet nutzung noch Buchen!!! für Null Euro:lol:

Ich hab jetzt auf smartmail einfachmal zusätzlich eine eingerichtet!

Waidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
238
Oben