Wildkamera funktioniert im Winter nicht

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
punk-of-vk schrieb:
...
So 1 1/2 Jahre is sie schon. Leider hat da Händler nur mehr andere Modelle zum austauschen und selbst repariert er die nicht.

....
jo oilso.. loss umtauschn, oder zur Rep. einschickn! Wenn noch Garantie drauf ist!
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
Hab ein ähnliches Problem.
Glaube aber, daß es Ende der SD Karte liegt.
Ich hab in meinem Passat im Radio ein SD Fach - wenn es nachts kalt war, konnte ich meine Hörbücher nicht hören, weil die Karte nich erkannt wird. Wenn ich die Karte in der Hand erwärme, funktioniert's. In meinem Auto gehen nur warme Karten. Das gleiche bei meiner Spiegelreflex. War vor vier Wochen mit meinen Neffen beim Schlittenfahren. Nach ca. ner Stunde war die Kamera durchgekühlt und die Karte hat keine Bilder mehr gespeichert. Erwärmen hat wieder geholfen.

Gruß
Waschbär
 
Registriert
6 Mrz 2013
Beiträge
36
Das Problem liegt weder an den Batterien noch an derr Karte, denn Bilder macht sie ja. Was ich mir denken könnte, dass entweder Wasser in die Kamera gedrungen ist (z.B. undichte Dichtung) oder, dass es einen Fehler in der Elektronik gibt. Einfach einschicken und neu Kamera geben lassen. Ich habe seit einiger zeit die Primos T-Cam von Floba-jagd.de macht auch in der Kälte super Bilder und hat noch nie leere Bilder mit gebracht.
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
479
Das Problem hat nichts mit Batterien, Speicherkarte oder Wasser in der Kamera zu tun.
Ich habe alles ausführlich getestet.
Heute geht die Kamera zum Händler zurück und er wird sie tauschen.

Wmh :mrgreen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmonns Heil, seas @Punk-of-vk
punk-of-vk schrieb:
....
Heute geht die Kamera zum Händler zurück und er wird sie tauschen.

Wmh :mrgreen:
:thumbup:
Die wohl beste Idee... ;)

Ich würde ja auf eine kalte Lötstelle auf der Platine tippen. Aber das werden wir leider niemals erfahren :?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
507
Oben