Wildkamera bis 300$

Hallo

Aus gegebenem Anlass wurden mir 300€ zur Beschaffung einer Wildkamera bewilligt. :D :wink: Was ist das beste, was ich in dieser Preisklasse bekommen kann? Zur Not leg ich selbst nen Fufie drauf, also sagen wir mal 350€ ist in etwa die Obergrenze.

Das soll sie können:

Digitalkamera 5Mpix aufwärts
Infrarotblitz
Bildschirm zur Betrachtung der Fotos vor Ort
externer Stromanschluss wäre schön, kann man aber zur Not auch selbst basteln
Ersatzakku oder Standardzellen (z.B. D-Zellen etc.)
große Reichweite auch bei Nacht
!!!gute Bildqualität!!!

was würdet ihr kaufen?

Moultrie, Stealthcam, Camtrakker...???

und wo würdet ihr kaufen?

wäre meine erste Wildkamera, daher verlasse ich mich voll auf euere Erfahrungswerte und Tipps.

Danke!!!!

edith: die entsprechenden Threads habe ich schon durchforstet :wink:

also wenn du wirklich soviel geld ausgeben willst für eine kamera dann würde ich dir ne moultrie I60 empfehlen... habe zwar nur eine I40 im einsatz aber bin damit sehr zufrieden...

die I60 kostet dich wenn du sie in amerika kaufst ca 250€ (inkl. zoll und versand). eine security box (ca 40€) ist auch noch sinnvoll denn dann brauchst du nicht angst haben dass sie geklaut wird...

A

anonym

Guest
Ich kann dir auch die Moultrie I40 empfehlen!Hab sie zwar noch nicht aber nur gutes gehört :D

und die?

http://www.myleafriver.com/index.php?ma ... ucts_id=46

ws. um die 350€... kann jmd. was dazu sagen? Sieht für mich sehr manierlich aus!?!? Gehäuse und hardwäre machen auf den Fotos einen sehr manierlichen Eindruck. Bedienungsanleitung deutet auf Qualität hin. Ist auch bei Cabelas zu haben (wie auch Moultrie), damit hätte man einen verlässlichen Ansprechpartner (mit Cabelas habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl beim Import per Mail als auch im Ladengeschäft)

Oder doch lieber Moultrie? Scheint ja hierzulande das gängiste zu sein!?

A

anonym

Guest
Nimm eine Moultrie!Damit machst du sicherlich nichts falsch! :D
Tipp:Frag mal bei novmber nach ich glaub der hat ganz zufällig noch "eine" für gute Preise :wink: :idea:

Moin Moin,

ich kann dir auch die Moultrie I 60 empfehlen. Bin sehr zufrieden damit- Allerdings ob hierbei auch gilt, dass viele Mütter hübsche Töchter haben weiß ich nicht, da ich bis jetzt nur die I60 getestet habe. :D
WH
Eddi

@eder franz

Suchst du eine Cam bis 300$ wie im Titel geschrieben oder eine für 300 € wie in deinem ersten Post beschrieben.

Ich denke auf die kurze Entfernung die du Bilder machst, brauchst du nicht unbedingt 5 MP, außer du willst die Bilder noch irgendwie vergrößern.

Ich würde mir, wenn du etwas sparen willst eine Kamera bei ebay.com eines namhaften Herstellers raussuchen. Viele sind ja recht zufrieden mit den MoultrieCams. Vielleicht nicht den billigsten Anbieter, sondern einen der wirklich viele und gute Bewertungen hat.
Nachteil: Es gibt eventuell Probleme bei Garantiefällen.

Ich hab mir die Moultrie I60 aus den USA schicken lassen, hat mich inkl. Zoll etc. insgesamt 290,- € gekostet. Die erfüllt all deine Kriterien.
Ich bin damit sehr zufrieden. Die Bilderqualität ist echt top und der Infrarotblitz leuchtet die 10m voll aus. Vermutlich leuchtet er noch ein paar Meter weiter, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Kamera :wink:.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
103
Oben