A
anonym
Guest
varminter schrieb:Wenn der Ziegenabschuss für Gäste legal ist und ich nach Erledigung der Ziegen noch ein paar Tage samt Frau faul in der Sonne liegen kann, dann komm ich mit eine Varmintbixn und ein paar Munitionsboxen runter und befreie dich von den Viechern...
Varmi da bin ich dabei.
Für ein verlängertes Wochenende können wir mal kurz die Läufe glühen lassen.
Stilecht werde ich dann auch meinen K98k mitnehmen. :wink:
Deutsche Fallschirmjäger waren immer schon gern gesehene Gäste in Griechenland.
Ich werde es nie vergessen. Nach Wochen im Kosovo sicherten wir einen Konvoi von Skopje nach Thessaloniki (Kosvoeinsatz 1999).
Wir kamen an einem Freitag oder Samstag ca. gegen 22:00 in Thessaloniki an. Es war auf jeden Fall Wochenende, denn die jungen Menschen feierten Party in der Stadt. Wir durften/mussten mit unserem Konvoi mitten durch die Stadt und dem Partyvolk und dass nach Wochen Einsatz. :evil:
Eigentlich hätten wir den Hafen überhaupt nicht verlassen dürfen, aber das haben wir (4 Soldaten) irgendwie überhört.
Um Mitternacht wären wir fast handfest aus dem Harley Club rausgeflogen.
Die standen da überhaupt nicht auf bewaffnete deutsche Soldaten in Uniform.
Nach vielen bösen Blicken zogen wir dann den geordneten Rückzug vor. Denn wenn eine Schlägerei aktenkundig geworden wäre, dann hätten wir extrem Stress bekommen. :?
Wenn die rechtliche Frage geklärt ist, dann habe ich für ein verlängtes Jagdwochenende immer Zeit. Gerade für solch skurille Aktionen. 8)