Wildbrücken 'mal anders

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kwagga:
http://fun.tmc.dyn.ee/animaux.asf<HR></BLOCKQUOTE>
@kwagga
Nicht persönlich nehmen, aber ich find`s nicht lustig. Der film sieht irgendwie nicht nach Trick aus und ich kann mir nicht vorstellen, daß den Viechern die Landung besonders gut bekommt.
Beute machen ist eine Sache, Spaß dran haben, wenn sich Tiere zu Tode stürzen eine andere!

Waihei

Beagel

Das wäre aus heutiger Sicht Tierquälerei in besonderer Schwere!
icon_smile.gif

icon_biggrin.gif
Ich finds goil!
icon_biggrin.gif
567.gif

Und wenns erst gemeint währe, würds bestimmt nicht in dieser Kategorie auftauchen.

Ausserdem ist die Sache innovativ!

So kann auch der Trapschütze mal richtig Strecke machen
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Ausserdem ist die Sache innovativ!

So kann auch der Trapschütze mal richtig Strecke machen
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmm - das erfordert aber eine gründliche Vorbereitung! Weiss jemand irgendwo einen Schiessstand, wo man ausser dem laufenden Keiler auch auf die fliegende Kuh ääääh Ricke trainieren kann?
icon_biggrin.gif

PULL

Kwagga

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kwagga:

Hmm - das erfordert aber eine gründliche Vorbereitung! Weiss jemand irgendwo einen Schiessstand, wo man ausser dem laufenden Keiler auch auf die fliegende Kuh ääääh Ricke trainieren kann?
icon_biggrin.gif

PULL
Kwagga
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich will mal bei uns im Schießkino nachfragen!
icon_wink.gif

Da gabs doch mal ein Thread, dass wir Vorschläge für unser Forumsschießen 2004 in Buke machen sollen,...na wie wärs??!
icon_smile.gif

[ 09. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:

@kwagga
Der film sieht irgendwie nicht nach Trick aus ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja - ich weiss, man hätte die Fangnetze besser auch gezeigt. Aber ich versichere dir, dass die Tierchen keinen Schaden nehmen! Im Gegenteil, denen macht es einen Heidenspass! Du kannst ja selbst sehen, dass sie (wie im Vergnügungspark) in einer Reihe diszipliniert anstehen (Fuchs neben Hasen) um über die Matte zu hüpfen!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

P.S.: Im Endstadium des Projekts sind die Sprünge dann allerdings Mautpflichtig!

Wildschwein: 1 Kilo Mais
Hase: 20 Körner Mais
Fuchs: 1 Maus

Die Merchandising-Abteilung denkt noch über Wildgerechte T-Shirts nach mit Aufdruck "I did it!"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:

@kwagga
Nicht persönlich nehmen, aber ich find`s nicht lustig. Der film sieht irgendwie nicht nach Trick aus und ich kann mir nicht vorstellen, daß den Viechern die Landung besonders gut bekommt.
Beute machen ist eine Sache, Spaß dran haben, wenn sich Tiere zu Tode stürzen eine andere!

Waihei

Beagel
<HR></BLOCKQUOTE>

Beagle,

bin zwar des Französischen nicht wirklich mächtig aber um "Beutemachen" geht es in dem Filmchen nun ganz und gar nicht! Soll wohl vielmehr die Autofahrer dazu anhalten, auf wildlebende Tiere zu achten bzw. für Wildbrücken werben (?). Davon abgesehen sahen die Viecher nach der Landung doch ziemlich fit aus.

Pipp

In der Landezone steht sicherlich Brigitte Bardot und fängt die Tierchen höchstpersönlich auf.
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
643
Oben