Ihr glücklichen Fasanenheger... Im Gebiet um München (meinem 1. Wohnsitz) gibts immer weniger und in Württemberg (meinem 2. Wohnsitz) seit 10 Jahren gar keine mehr.
Badger86 schrieb:Hallo,
so hier mal zwei Bilder der Maginon WK 1, finde diese Bilder zwar nicht toll da sie im heimischengarten gemacht wurden, aber mir Gewissheit gebracht haben, wer dafür verantwortlich war das an der Anlage nurnoch die zwei Ständer meines Sakerfalken lagen. Er hat nur nachgesehen ob wieder was da ist !
Warum kann ich die Bilder nicht sehen ? Da steht nur Bild !
Ameisenhaufen schrieb:Im Münsterland und ja wir haben einen guten und rein natürlichen Besatz.
Lepusheger schrieb:Ihr glücklichen Fasanenheger... Im Gebiet um München (meinem 1. Wohnsitz) gibts immer weniger und in Württemberg (meinem 2. Wohnsitz) seit 10 Jahren gar keine mehr.
Jagdtraum schrieb:
Das tief getragene Haupt beeinflusst natürlich die Altersschätzung. Das kann auch an der Foto-Auswahl liegen.der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Ich trau mich mal: 10 Jahre aufwärts. Die Stangen scheinen etwas dünn, kann aber täuschen oder auch an der geografischen Herkunft liegen. Wo sind die Aufnahmen entstanden?
Venedigermandl schrieb:Das tief getragene Haupt beeinflusst natürlich die Altersschätzung. Das kann auch an der Foto-Auswahl liegen.der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Ich trau mich mal: 10 Jahre aufwärts. Die Stangen scheinen etwas dünn, kann aber täuschen oder auch an der geografischen Herkunft liegen. Wo sind die Aufnahmen entstanden?
Die Stangen sind im Vergleich zu unseren Berghirschen stark, die Augsprossen etwas kurz geraten. Ein Hirsch von diesem Habitus wäre bei uns gut 10 Jahre alt.