Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Eigentlich wollte ich den Marder erwischen, der dort wohnt, aber diese zwei Herren, bzw. die Dame wollten umbegingt aufs Foto...

Ich weiß die Bilder sind nicht berauschend, aber da ich nem Foristi schon so lange versprochen hatte, welche einzustellen und nun endlich mal was vor die Linse kam, gibt es erst mal die.

Ich hoffe aber das bald besseres Material nachkommt.

MDGC0015.jpg

MDGC0016.jpg

MDGC0017.jpg

MDGC0029.jpg

MDGC0030.jpg

MDGC0031.jpg
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
die Bilder vom Hahn gefallen mir, auch gerade in Bezug auf den Unterarten Status
hast Du noch mehr Bilder von dem Hahn :?:
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
@marterhund:

Von dem Tag nicht, aber ich hab vorhin die Bilder der letzten Nacht angesehen und da ist ein Geist drauf ;)

MDGC0024.gif


@mauser: Wohl eine Verletzung.
Nach dem Ansitz am Montag erzählte mir mein Freund, dass es plötzlich unter seinem Hochzitz laut schepperte. Eines der Rehe dürfte wohl gegen die dort angebrachte Metalltafel gerannt sein. Wenn die so wenig Acht geben wundern mich solche Schrammen nicht.... :roll:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Beizjägerin schrieb:
@mauser: Wohl eine Verletzung.
Nach dem Ansitz am Montag erzählte mir mein Freund, dass es plötzlich unter seinem Hochzitz laut schepperte. Eines der Rehe dürfte wohl gegen die dort angebrachte Metalltafel gerannt sein. Wenn die so wenig Acht geben wundern mich solche Schrammen nicht.... :roll:

Bei uns sind solche kahlen Stellen häufig bei Rehen zu sehen,die desöfteren in Kulturzäune einschlüpfen,also untendrunter durch.an diesen Zaunlöchern findet man auch büschelweise Haare.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Registriert
7 Okt 2010
Beiträge
151
:shock: Was ist denn das für ein komisches Muster auf der Decke...,wurde das Reh geschoren? :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
568
Oben