Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
13 Okt 2008
Beiträge
146
Chucky160 schrieb:
hallo an alle!

wie siehts eigentlich bei den eisigen temperaturen aus? streiken da schon mal eure wildkameras? friert die speicherkarte ein? :D

WMH Lukas

Also ich muss sagen, dass meine Moultrie I-40 bei minusgraden schlapp macht. Obwohl neue Batterien, ist die kamera nach zwei Tagen aus.
Im Sommer funktioniert sie einwandfrei.
Hängt also mit der Temperatur zusammen

Gruß SauerPower 8)
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
@SauerPower
Du das problem kenne ich nicht. Aber kann dir da weiter helfen du hast sicher die nomalen alkali batterin genommen oder akku die machen im winter schlap wei die es nicht abkönnen. Nehme lieber eine externe batteri aber bleibatteri müste richtig sein das deine cam ein 12v anschluß hat. Den meine Dörr hat ein 6v anschluß und ich arbeite nur mit exteren bleibatteri und habe noch keine probleme gehabt.
 
Registriert
13 Okt 2008
Beiträge
146
Cloesen schrieb:
@SauerPower
Du das problem kenne ich nicht. Aber kann dir da weiter helfen du hast sicher die nomalen alkali batterin genommen oder akku die machen im winter schlap wei die es nicht abkönnen. Nehme lieber eine externe batteri aber bleibatteri müste richtig sein das deine cam ein 12v anschluß hat. Den meine Dörr hat ein 6v anschluß und ich arbeite nur mit exteren bleibatteri und habe noch keine probleme gehabt.

Hey
Danke für den Tip, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Gruß
 
Registriert
5 Dez 2010
Beiträge
80
Hallo zusammen,

bei mir ist die Kamera mit Markenbatterien ausgefallen.
Die Discounter-Batterien überzeugen ein Weiteres Mal.

Überlege aber auch auf 12V externe Batterieversorgung umzusteigen.
Hat hierfür jemand Tipps? Wo kriegt man sowas günstig?

pict0019q0.jpg
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
@SauerPauer
Dafür nicht. Dafür sind andere ja da um anderen die erfahrungen weiter zu geben hir im vorum.

@ydna
du ich habe meine bei www.batterin-blass.de bestellt und hat mit versand 21,35euro gekostet. Ist aber nur eine 6v und von der marke ssb. hoffe ich konnte dir ein kleines bischen weiter helfen.
 
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
366
Hallo Leute!

Weiß nicht genau ob dieses Problem hier schon mal behandelt wurde?

Ich hab mir eine Moultrie 45i geholt und hätte gerne eine deutsche Anleitung!

Weiß jemand wo ich sowas bekomme??

Danke im Voraus
 
Registriert
18 Jul 2006
Beiträge
195
Hallo,

hier mal wieder ein paar Bilder der letzten Monate:

5841360.jpg


5841361.jpg


5841362.jpg


5841364.jpg


5841365.jpg


5841366.jpg


5841367.jpg


5841369.jpg


Was meint ihr ist auf den folgenden beiden Bildern? Ich glaube nicht, dass es auf dem ersten Bild ein Mensch ist, sonst wäre die Drossel weggeflogen.

5841370.jpg


5841371.jpg


Gruß, Bello
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Moin moin
Saubere bilder bello sag mal hast den mader dresiert weil er so schön männchen macht vor der cam. :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
392
Oben