Als Nicht-Jäger frage ich jetzt mal ganz naiv: Was ist das? Teil-Albinismus?ich habe da auch noch einen ... Anhang anzeigen 224684
Als Nicht-Jäger frage ich jetzt mal ganz naiv: Was ist das? Teil-Albinismus?ich habe da auch noch einen ... Anhang anzeigen 224684
Könnte sein, vielleicht auch nur eine Fehlfärbung wie schwarze/weiße Rehe ohne Albinismus.Als Nicht-Jäger frage ich jetzt mal ganz naiv: Was ist das? Teil-Albinismus?
Albinos sind es definitv nicht. Wir haben .... mind. 4-5 solche im Revier. Sein Vater ist mittlerweile ein stolzer 6er. Der ist 3 Jahre - ich habe ihn regelmäßig auf der Kamera und er ist sehr reviertreu. Verwechseln kann man ihn auch schlecht...Als Nicht-Jäger frage ich jetzt mal ganz naiv: Was ist das? Teil-Albinismus?
War mein erster Gedanke auchMuntjak?
Kann ich bestätigen. Schmecken sehr lecker!War auch mein Erster. Mein Zweiter, dass die angeblich sehr schmackhaft sind. Mein Dritter, dass es da zunächst einer Rechtsgrundlage bedarf, um an das Schnitzel zu kommen.
Guillermo
Ukrainische Drohne wirft Sprengsatz ab?
Ich komm nicht drauf. Hat jemand Mitleid und kann mir helfen?
vielleicht ne diebische Elster, wegen des langen Stäts...Ich komm nicht drauf. Hat jemand Mitleid und kann mir helfen?