Wildbilder von der Wildkamera

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Überbick. Caniden schätzen Überblick. Auch olfaktorisch. Mein Junger kommt zu gern auf den DJ-Bock geklettert, und steckt dort die Nase in die Luft. Wenn er dann was erschnüffelt zu haben meint, startet er wieder durch.

Außerdem markieren die auch gern auf erhöhte Stellen. Fuchslosung findet man bevorzugt auf Stöcken. Duftet im weiteren Umkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2002
Beiträge
1.631
Nein Begehungsschein vom 1.4.95 bis zum 8.1.24, 2 Reviere zusammen 1.050 ha. War aber für die Niederwildhege ziemlich alleine verantwortlich. Bin ja noch in CZ Mitglied einer Jagdgesellschaft mit knapp 3.000 ha (Rehwild, Sau, Fasan, Wasserwild) Man hat nur einen Hintern und bisher lief es ja auch gut. Vorher zusätzlich noch BGS in Hochwildreviere nebenbei, was will man mehr. Aber ich habe heute schon ein Angebot bekommen, unentgeltlicher BGS im Nachbarrevier.....Die Pächter sind froh wenn sich jemand ums Niederwild kümmert. Hatte mehrere unentgeltlicihe Angebote, ich verhungere jagdlich nicht.... ;)
Gute, passionierte und engagierte Jäger, wie du einer bist, werden auch heute noch stark gesucht. Kopf hoch, K., ein Tapetenwechsel tut manchmal richtig gut. Weiterhin alles Gute und viel Waidmanns Heil
rotfuchs2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
380
Oben