Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Dann antworte ich anders:

In Bayern ist kirren erlaubt !
Kirrgut muss nicht eingegraben werden. (Ist nicht vorgeschrieben)
Die Empfehlung lautet maximal ein Kilo Kirrgut / Tag
Im vorliegenden Fall läuft der Automat jeweils um 17:00 Uhr für vier Sekunden und wirft dabei ca. 150 Gramm Maiskörner aus.
Ab Juli wird bis zum Ende der Maisernte abgeschaltet.
Also von "Mastbetrieb" sind wir wohl etwas entfernt.

Zufrieden ??

Weitere Unterstellungen gerne per PN. :wink: :wink:
Damit wir hier nicht überflüssigerweise den schönen Trööt zuspammen. :wink:

Häher und allerlei andere Kleinvögel zweigen sich zudem noch ihren Anteil von den 150 g ab. :wink: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

... die hätten die richtige Größe ... :p
4188125.jpg

Bei mir im Pirschbezirk geht´s zu wie am Frankfurter Hauptbahnhof und mein BGS gilt erst ab 1. Mai.... Es wird Zeit, daß es endlich los geht ;-)
4205243.jpg

4205244.jpg

4205245.jpg

Hallo Zusammen,

hab' mal ne Frage an die Wildkamerabetreiber. Ich selbst nutze seit November letzten Jahres eine Bolyguard. Am Anfang habe ich nur die Kamerafunktion genutzt. Seit Anfang März nutze ich die Videofunktion und bin sehr überrascht, wie gut die kleine Bolyguard Nachts filmt. Setzt Ihr Eure Videofunktion ein, oder macht Ihr nur Bilder?

Wh

SB

A

anonym

Guest
Sun Bear schrieb:
Setzt Ihr Eure Videofunktion ein, oder macht Ihr nur Bilder?
Meist Einzelbilder, weil die Batterie dann länger hält und trotzdem alle Informationen, die mich interessieren, vorhanden sind.

@grobe Sau: Stimmt, seit ich die Videofunktion nutze halten die Batterien nur noch 1,5 Wochen, vorher 3 Monate... :cry:

Aber die Filme sind für dieses kleine Gerät wirklich gut. Gibt's Erfahrungen mit anderen Modelle, auch Batterielebensdauer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
593
Oben